[Vorstellung]AUG-Sniper Rifle

01/08/2011 22:47 max1995xD#1
Quote:
Statistiken der AUG:
Klassen: Sniper
Level: 1
Slot: 3
Schaden: 40
Geschw.: 75
Genauigkeit: 80
Rückschlag: 84
Munition: 30 x 5
Preise: 7 Tage 4500 Dinar
30 Tage 15000 Dinar
Die AUG ist eigentlich ein Sturmgewehr, welches über eine Vollautomatische Feuerung verfügt.
Da sie über ein Scope (Zielfernrohr) verfügt, ist sie aber auch im Fernkampf sehr effektiv.

Die AUG macht sehr viel Schaden, und ist daher nur ohne Fadenkreuz verfügbar. Aus diesem Grund ist sie auch für die Klasse Sniper bestimmt.

Einsatz:
Versugzweise wird die AUG im CQC (Close Quarter Combat) eingesetzt, aufgrund ihres hohen Schadens und der schnellern Feuerung. Als kleines Ziel Hilfsmittel wird Gerne in der Mitte des Computer Monitors ein Kreuz angebracht. Das kann man Beistepielsweise auf ein Stück Tesafilm aufmalen und auf dei Mitte des Monitors kleben.

Weil die AUG über kein NoScpoe Fadenkreuz verfügt, ist sie allgemein bei Anfängern eher unbeliebt. Bei Erfahrenen Spielern wird sie gerne auch Freestyle benutzt (Ohne Fadenkreuz). Für Anfänger ist das Tesafilm Kreuz allerdings sehr hilfreich.

Balltegruop und Urban Ops:
In großen Maps wird der Sniper mit einer AUG als Sturmeinheit eingesetzt und geht zusammen mit dem Assault in den Nahkampf. Die AUG muss mit keiner besonderen 2. Waffe kombiniert werden, anders als bei anderen Sniper Waffen, welche für den Fernkampf bestimmt sind. Diese sollten verzugsweise mit einer MP5K oder einer Glock kombiniert werden, für den Nahkampf. Bei der AUG reicht der Colt allerdings aus, da er selten zum Einsatz kommt.

Fazit:
01/08/2011 22:49 EpicFive™#2
Was eröffnet jetzt jeder solche sinnlosen Threads ?
01/08/2011 22:55 max1995xD#3
weil damit kann man anfänger helfen zu entscheiden welche waffen sie kaufen sollen.
01/08/2011 23:01 HowImetyourmother#4
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was eröffnet jetzt jeder solche sinnlosen Threads ?

Schreibt jetzt jeder so einen sinlosen beitrag ??

Allerdings würde ich mir lieber eine zusammen fassung von
allen waffen in EINEM Thread wünschen .

Trotzdem schöner beitrag
01/08/2011 23:03 Viciouz™#5
Quote:
Originally Posted by max1995xD View Post
weil damit kann man anfänger helfen zu entscheiden welche waffen sie kaufen sollen.
Die können auch da gucken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
01/08/2011 23:21 ogame88#6
Ich finde irgendwie das es auffällt, dass du den Text nur von irgendwelchen anderen Seiten kopiert hast^^
01/08/2011 23:30 Burnm0re#7
Ich finde man kann zu neuen waffen gerne ein review machen aber waffen wie die aug die es schon sehr lange gibt und welche jeder testen kann da sie für dinar erhältlich ist sollten bei den reviews außenvorgelassen werden
ich ahne schon das bald ein "combat knife review" o.ä. kommt xD
lg
01/08/2011 23:32 max1995xD#8
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Ich finde irgendwie das es auffällt, dass du den Text nur von irgendwelchen anderen Seiten kopiert hast^^
wo siehst du da ein c+p :facepalm:

das hab ich selbst geschrieben omg überleg ma bevor du schreibst!
01/08/2011 23:34 theitfan1337#9
Wie dämlich muss man sein um seinen 2ten Acc max1995ohnexD zu nennen und damit alle seine Post zu thanken? Starke Leistung.
01/08/2011 23:40 max1995xD#10
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Wie dämlich muss man sein um seinen 2ten Acc max1995ohnexD zu nennen und damit alle seine Post zu thanken? Starke Leistung.
ehm...
1. woher wills du wissen, dass das ich bin?

2. das bin ich gar nicht

3. is der thread total cool weil man viel über die aug lernt. !

:rtfm:
01/08/2011 23:41 Spin™#11
Copy & Paste :facepalm:
Lg.
01/08/2011 23:41 __stotzkopf_#12
omq alda...
Überleg' mal vorher was du schreibst du kleiner Wannabee!
Erstmal gibt dir Max1995ohnexD für jeden sinnfreien Beitrag ein THX...
Dann ist das definitiv C+P oder du bist der deutschen Sprache in Schrift und Sprache überhaupt nicht mächtig!

Wäre besser, wenn's dafür 'nen Sticky geben würde, für alle Waffen...

#closerequest
01/08/2011 23:48 max1995xD#13
nein man ich beruhe da drauf, dass das kein c+p ist!

ich weiß es und was ihr davon denkt ist mir schei* egal.

jedenfalls hab ich das selbst geschrieben und habe dafür anerkennung verdient.
wäre ich jetz ein mod oder son epvp junky dann würdet ihr alle sagen:

OHHH super arbeit.

da ich aber ein ganz normaler user bin der das SELBST geschreiben hat, sagt ihr alle unnötig, c+p und andere scheiße!

haltet mal einfach eure gottverdammten fre**en !!!!

das nervt nämlich. wenn ihr nichts sinnvolles und zivilisiertes zu sagen habt, dann lasst es einfach sein ja!?

ulg
01/08/2011 23:59 theitfan1337#14
Quote:
Originally Posted by max1995xD View Post
ehm...
1. woher wills du wissen, dass das ich bin?

2. das bin ich gar nicht

3. is der thread total cool weil man viel über die aug lernt. !

:rtfm:
Sollen wir die IP's mal abgleichen lassen? Und warum soll ich die verdammte Anleitung lesen?
01/09/2011 08:07 Menan#15
Und bevor das ganze jetzt hier im Spam endet...

#closed