Hack erstellen

01/08/2011 19:11 Hig01#1
Hi ich wollte fragen mit welchem programm man einen hack erstellen kann Ce und noch einem ich wuste es frühr als ich noch gespielt habe darum würde ích es gerne wißen damit ich einen machen kann ^^.
01/08/2011 19:15 CyberShoxx#2
Mit AutoIt,VB,C++. Und Reported wegen falsche section.
01/08/2011 19:15 ktieger#3
Du kannst AutoIt benutzen ;)
Oder mit dem TrainerCreator v7 von JakeFrost77 glaub ich
Link :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2011 19:29 Hig01#4
sry das mit den fragen wuste ich nicht
01/08/2011 19:36 cheka#5
Quote:
Originally Posted by Hig01 View Post
sry das mit den fragen wuste ich nicht
Jetzt weißtes ja fürs nächste mal^^
Ich kann dir nur den Jakefrost77 TrainerCreator V7.1 fürn Anfang empfehlen damit ist echt kinderleicht. Ein kleines einfaches Tuturial findest du in meiner Signatur ;). Damit würde ich mich erst mal ein bisschen rantasten aber damit kann man auch schon recht gute Sachen anstellen :D
01/08/2011 19:37 CyberShoxx#6
Bei einem Trainer Creator lernt man nix. Entweder Tuts oder Buch.
01/08/2011 19:44 Hig01#7
Ich werde mich erst mal mit dem trainer generator beschäftigen dan mit autoit und so thx
01/08/2011 19:47 cheka#8
Quote:
Originally Posted by Hig01 View Post
Ich werde mich erst mal mit dem trainer generator beschäftigen dan mit autoit und so thx
Trainer !Creator! heißts^^
Und kein Problem dafür ist ein Forum ja da auch wenn du in die falsche Section geschrieben hast, helfen gerne ;)
Greez
01/08/2011 20:30 Counterbug#9
Wenn du von Programmierung oder überhaupt allgemein von Computertechnologie keine Ahnung hast, dann solltest du es lassen, da du nichts von C&P hast und es davon schon genug gibt.

Allgemein zu empfehlen wäre das .Net Framework, welches zB. in den Sprachen Visual Basic und C# verwendet wird. VB.Net ist ziemlich anfängerfreundlich, allerdings wirst du später feststellen, dass man mit C noch mehr anstellen kann. Dann wird es sich natürlich lohnen, dass C Sharp auch das .Net Framework verwendet und somit ziemlich ähnlich ist.

Letztendlich wirst du jedoch mit ganz anderen, einfachen Dingen anfangen müssen, bevor du mit C&P Werte von anderen Dateien ändern möchtest, auch wenn es eigentlich nicht schwer ist.
01/08/2011 21:36 Nailimo#10
Quote:
Originally Posted by ktieger View Post
Du kannst AutoIt benutzen ;)
Oder mit dem TrainerCreator v7 von JakeFrost77 glaub ich
Link :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur mal so nebenbei.. der creator/dessen kreationen sind auch AutoIt...
01/09/2011 10:49 CyberShoxx#11
Naja Ich finde man sollte nicht gleich mit Programmieren anfangen. Erstmal die Computergrundlagen lernen (siehe Arbeitsweise eines Prozessors,EVA-Prinzip,RAM,Tipps & Tricks,reines Arbeiten mit der Tastatur)denn sowas holt dich irgendwann ein. Natürlich kann man auch sofort mit einem Tutorial anfangen (eher einen src-release) und seinen 1. Hack machen. Dass hatt aber wenig Sinn da du dann 1. nix verstanden hast und 2.eindeutig ein Thanksgeiler bist. Geh dass Thema lieber langsam an.

Man kann nicht von Heut auf Morgen alles lernen!