gründe warum xbox360 angeblich schei... sein sol!

01/08/2011 22:14 azziraal#16
sry aber mit dem hässlichen design etc kannst du nicht kommen...das ist deine Meinung aber kein Argument.....und Ps3 und Xbox Community vergleichen? xD es gibt überall nervige und korrekte...du bist ein echter fanboy :)
01/08/2011 22:23 Rainvair#17
In Zukunft wird die PS3 wohl die Nase vorne haben wenn noch mehr große Spiele wie Final Fantasy raus kommen die bei der Xbox nicht auf eine CD passen, wenn man nun noch älter als 15 ist oder sein Gehirn ein wenig beanspruchen kann schenken sich die beiden Konsolen nichts. Die PS3 hat zwar einen BluRay Player aber wer sich BluRays KAUFT kann sich auch Xbox Live kaufen und bekommt eine wirklich reifere Community - ich habe an beiden Konsolen mehrere Monate Spielzeit verbracht, den Großteil Online und auf der Ps3 merkt man eben dass es kostenlos ist, ständig irgendwelches geflame und geschreie von einer Community ist nichts zu spüren.

Wenn du vor deinen Freunden die auch eine PS3 haben angeben willst kauf dir eine, dann bist du genau die Person die in die Zielgruppe passt.

Im Fazit kann ich sagen: Kauf die eine Xbox360, lieber wechselt du von einer Singleplayer zur Multiplayer Disk als so eine wirklich kindische Community zu haben wenn du online spielst - solltest du aber wirklich nur Offline oder mit Freunden an einer Konsole spielen kannst du bedenkenlos die PS3 kaufen.
01/08/2011 22:27 KayTheLeecher#18
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
In Zukunft wird die PS3 wohl die Nase vorne haben wenn noch mehr große Spiele wie Final Fantasy raus kommen die bei der Xbox nicht auf eine CD passen, wenn man nun noch älter als 15 ist oder sein Gehirn ein wenig beanspruchen kann schenken sich die beiden Konsolen nichts. Die PS3 hat zwar einen BluRay Player aber wer sich BluRays KAUFT kann sich auch Xbox Live kaufen und bekommt eine wirklich reifere Community - ich habe an beiden Konsolen mehrere Monate Spielzeit verbracht, den Großteil Online und auf der Ps3 merkt man eben dass es kostenlos ist, ständig irgendwelches geflame und geschreie von einer Community ist nichts zu spüren.

Wenn du vor deinen Freunden die auch eine PS3 haben angeben willst kauf dir eine, dann bist du genau die Person die in die Zielgruppe passt.

Im Fazit kann ich sagen: Kauf die eine Xbox360, lieber wechselt du von einer Singleplayer zur Multiplayer Disk als so eine wirklich kindische Community zu haben wenn du online spielst - solltest du aber wirklich nur Offline oder mit Freunden an einer Konsole spielen kannst du bedenkenlos die PS3 kaufen.
Die nächsten Final Fantasy teile die erscheinen werden auch für die 360 kommen, immerhin ist Final Fantasy 13 für die 360 auch auf 4 CDs verteilt. ;)

Das sollte kein Problem sein. Und Final Fantasy 13 hat sich auch ganz gut verkauft dafür das es der erste teil für die 360 ist. ;)
Also denke ich sollte das mit den CDs kein problem sein.
01/08/2011 22:44 Schkai#19
Da jetzt hoffentlich alles geklärt ist, kann man den Thread schließen, oder?
Es wird immer eine Diskussion bleiben, das steht fest.
Allerdings bin ich gespannt, wie sich die Sache mit den Homebrew Apps Auf der PS3 entwickelt.
01/09/2011 00:24 aleksbang#20
also ich krieg das Kotzen wenn ich die xbox ankukk xD

hab/hatte zwar selbst eine aber ne PS3 Favorite ;D
01/09/2011 01:39 -TaZzy-#21
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Ich finde es gibt eigentlich nur einen großen Unterschied: Das eine ist von Windoof und das andere von Sony. Ich sage nicht, dass die Konsole schlecht ist, aber ich denke man muss an Windoof etwas vorsichtig dran gehen. Ich bevorzuge die PS3, weil sie viel mehr Stil hat;)
Erstmal ist die von Microsoft Sherlock und außerdem biste ein Fanboy, wie man deutlich sieht.

Quote:
Originally Posted by Veяgiℓ View Post
Man sieht ganz genau das ihr nur eine Konsole besitzt! FizzeBu hat eine PS3 und Sport hat eine Xbox !!!

Ich habe beide Konsolen und ich finde die PS3 besser weil,

-sie besserer Grafik hat(aber nur kleiner Unterschied)
-Das Online spielen nichst kostet
-und das Menü sehr leicht zu bedinen ist

Aber Sports hat recht mit der Community das die reiferer bei der XBox ist als bei der PSN ^^

mfg
Falsch, geh mal auf Youtube und such nach Graphic Comparisons, wirste sehen das es genau umgekehrt ist. Das Menü ist bei der xBox genauso leicht und die 5€ im Monat, pff.

Quote:
Originally Posted by .aTTax View Post
ja,
bei Xbox glaube ich müsstest du für Internet zahlen,
-PS3 ist dagegen kostenlos ;)
Xbox hat ein hässliches und billiges Aussehen
-PS3 Nicht ;D
Xbox hat nicht alle Spiele, online gaming ist mist & die Community ist beschissen
-PS3 Nicht ;)

PS3 forever <3
Aussehen ist relativ gesehen, ich finde sie schicker als die PS3.
xBox hat nicht alle Spiele? Aber für PS3 gibt es alle. Informier dich mal Bürschen. Online Gaming ist sehr viel besser, sagen sogar die PS3ler und die Community, wie im Thread beschrieben, ist ebenfalls auf der xBox besser.

----------

Die PS3 hat mit Sicherheit auch ihre Vorteile. Sie hat einen BlueRay Player und das Online Gaming kostet keinen Penny. Wobei das mit dem bezahlen so eine Sache ist.

Millionen von Menschen geben jeden Monat 13€ für WoW aus. Und dann kommen solche Klugscheißer und tröten rum, das xBox Live 5€ im Monat kostet. Und ich wette, dass mind. 1/4 von denen selber WoW Abonnenten sind. Wuhu, mit dem Geld, was WoW 1 Monat verlangt, kann ich 3 Monate xBox spielen. Nur auf solche Vergleiche kommen die heutigen Kiddy's ja nicht. Also, geschissen auf die läppischen 5€.

Nun zum Online Gaming. Oft habe ich gehört, dass PS3ler sich über Laggs beklagen, welche auf der xBox nicht zu finden sind. Logisch, kostenloses zocken lockt mehr Leute an = Überlastung.
Ein weiterer Vorteil ist der Partymodus. Abgeschottet vom eigentlichen Spiel mit seinen Freunden zu labern, das gibt es meines Wissens nach bei der PS3 nicht.
Und zum quatschen an sich, bei der xBox gibt es Standardmäßig ein Headset. Soweit ich weiß hat nur ein geringer Teil der PS3ler ein Headset. Soviel dazu.

Es ist nun mal leider so, das vor allem die jüngeren Spieler eine PS3 haben da sie nicht jeden Monat bezahlen können. Leider sind es genau diese kleinen Kinder, die Fanboy-like in Foren wie diesem rumposaunen, dass die xBox totaler Schrott ist und es nur mit den Gründen "Grafik besser, Online kostet nicht" begründen können. Jegliche Bildung in Sachen Konsole besitzen sie nicht, sie verteilen lieber das was sie von anderen Fanboys gehört haben, ohne überhaupt zu wissen ob es stimmt bzw was sie da eigentlich reden.
01/09/2011 01:51 Yo123#22
#closed.
präventive antispamhandlung