[Help]hab ein problem mit server..

01/08/2011 13:30 .Intelcore#1
Hallo^^

Ich hatte gestern das api tool gefixxt und als ich heute mein server wie gewohnt gestartet habe.

Kam das :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reboot habe ich probiert ,ich weiß nicht weiter,und mein GM zeichen sieht man nicht aber rechte habe ich.
01/08/2011 13:31 NotEnoughForYou#2
du musst vorher api ausmachen ... vermutlich war api aktiv, du hast es gefixxed und jetz kann man es nicht mehr ausmachen ... entfixxe ( auch wenn es blöd kling :D ) es mal und deaktiviere es dann ... und dann nohcmal fixxen
01/08/2011 13:34 .Intelcore#3
hmm ich habe aber kein api benutzt :( ein freund hat es dannach erst getestet :(

und es ging nicht war also gefixxt :(

wie entfixxe ich das den überhaupt :(
01/08/2011 14:55 xXSpikeTXx#4
Dein Server wurde gehackt du hast es gefixt und dann gehts nicht mehr raus endfix api tool mach es raus und fixx es wieder !
01/08/2011 15:24 .Intelcore#5
ja ich weiß wie ich entfixxen soll aber wie mache ich des raus?

und hier hab neues problem ich dachte man muss auch p2p port verändern da hab ich es so überall gemacht bei first bis game1_1 usw...

hier screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich dachte man sollte es so machen und dann hab ich die shops was die npc sagen verändert....

und den GM npc hab ich max yang rausgenommen..

dann kam auch noch so ein core fehler :(

was eig vorher kam wo ich des api tool probiert hab zu fixxen :(

Kann mir da jemand helfen?