Holy-Paladin Interface

09/10/2007 09:14 bottor#1
Well, I searched a lot, and I did not find quite much. So I want to start this topic here To see and exchange information about HolyPalas and the way they play.

What addons do you use?
How do you heal?
How do you play?

Also, ich habe schon viel zu diesem Thema gesucht, aber nicht viel gefunden. Deshalb möchte ich diesen Thread starten damit man sich zum Thema Holy-Palas austauschen kann.

Was für addons verwendet ihr?
Wie heilt ihr?
Wie spielt ihr?
09/10/2007 09:33 Cyloni#2
Quote:
Originally Posted by bottor View Post

Also, ich habe schon viel zu diesem Thema gesucht, aber nicht viel gefunden. Deshalb möchte ich diesen Thread starten damit man sich zum Thema Holy-Palas austauschen kann.

Was für addons verwendet ihr?
Wie heilt ihr?
Wie spielt ihr?
Grid!
SCT!
Enemy Cast Bar
CT_Raid
Wie heilt ihr?
Lichtblitz + Heiliges Licht + Heiliger Schock

Wie spielt ihr?

W - A - S - D
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -8 - 9 - 0
09/10/2007 09:56 bottor#3
Quote:
Originally Posted by Cyloni View Post
Grid!

Wie heilt ihr?

Wie spielt ihr?

W - A - S - D
Ich meinte "wie heilen" im sinne von zB "Clique" oder "Healbot"

und wie spielt ihr im sinne von "ich heile nur grp, ich heile crossheal auf den raid,..."

ich verwende Healbot, CTR (nur wegen der abfragen), Omen, SmartDebuff, Pallypower,

ich heile mit Healbot. Klickzuweisung zu den einzelnen Heals, und auf die Spieler klicken zum Heilen
09/10/2007 10:14 Sui2k#4
Quote:
Originally Posted by Cyloni View Post
Grid!
SCT!
Enemy Cast Bar
CT_Raid
Wie heilt ihr?

Wie spielt ihr?

W - A - S - D
ich würd an deiner stelle die tasten 6-7-8-9-0 auf ALT+1 ALT+2 usw. legen
ist einfacher als über die ganze zehnerreihe zu rennen ;) *g*
09/14/2007 14:03 Medix#5
You only need 5 buttons as pala..
*flash heal
*holy light
*dispell
*bubble
*hearthstone

thats enough to rule the whole content inclusive arena

:D
09/17/2007 10:06 bottor#6
sowas kann nur von einem "nicht-Pala" kommen
09/17/2007 11:17 Reckoning#7
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
*hearthstone

thats enough to rule the whole content inclusive arena

:D

eh Medix warste schon mal Wertungskampf?
09/17/2007 19:00 Medix#8
äh ja sicherlich öfters als du... vllt. haste ja die ironie darin nicht verstanden mir ist durchaus klar das man als pala noch bisschen mehr braucht inna arena & gutes movment..
09/17/2007 19:08 nickzulang#9
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
äh ja sicherlich öfters als du... vllt. haste ja die ironie darin nicht verstanden mir ist durchaus klar das man als pala noch bisschen mehr braucht inna arena & gutes movment..
und epix!
09/19/2007 08:58 lessnick#10
Zum Heilen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kann auch Disspellen und Buffen, war bis jetzt aber zu faul das mal auszutesten) Angeblich ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch wieder gut geworden - das hab ich vor BC verwendet....

Zum Disspellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Alternativ gibt's noch Decursive, das ich früher auch mal verwendet habe. Aber da ich SmartBuff bei meinem Mage verwende, bin ich bei diesem Addon geblieben.

Zum Buffen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Wenn man ein A hat kann man damit auch die Segen der anderen Palas in Gruppe/Raid mit PP einteilen - weswegen ich hierfür als Pala nicht SmartBuff verwende. Gibt auch noch PallyPowerinfo oder so, damit kann man als Nichtpala mit einem A die Segen der Palas in Gruppe einstellen

Aggrometer:
....ok eigentlich egal aber da gibt's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - verwende ich abwechelnd. je nachdem welches gerade zuverlässiger arbeitet.
09/20/2007 08:41 bottor#11
es gibt da auch noch ein addon das dem smart(de)buff ähnlich sieht, wo alle spieler kleine quadrate sind, und alles mit roten, grünen und blauen punkten in diesen quadraten angezeugt wird, je nach dem was es ist rechts oben oder links unten usw.... leider finde ich das nicht mehr... kennt das wer?
09/20/2007 15:36 Schrink#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2007 13:25 omgwtflol#13
Nutze auch Grid + Clique zum Heilen und Decursen und möcht es nicht mehr missen :)
Aber als Pala kannst dir ein Threat Meter wie KTM oder Omen echt sparen, zieht nur unnötig Leistung.