Metin2-Pserver Surakopfexe.prob

01/08/2011 09:56 .SyNoX.#1
hi com,
wir haben gestern einen Dyndns server eröffnet. Und mein freund hat den client hochgeladen. Und jetzt wenn ich mich normal einlogge kommt nach charauswahl kik. Dann hat der gesagt, ich soll mit dem Alternativexe rein gehen (surakopf) die soll angeblich im Download sein. Aber ich hatte sie nicht im entpackten Odrner. Aber wenn ich bei downloads noch in den gepackten Ordner schaue ist die exe da drin. wenn ich prob die einzeln zu ent nach desktop, entp. des zwar aber die exe ist net auf dem Desktop obwohl ich sie da hingepackt habe. d.h ich kann alles packen auser die surakopfexe. Ich habs schon mit 7zip und WinRar versucht geht aber nicht.

mfg SyNoX
01/08/2011 09:58 LianLi♥Hera#2
Nehmt doch einfach ein Modify Client und benutzt dann die ,,serverinfo.py" oder ,,mc.txt"
und tragt dort eure IP rein und loggt euch ein :O
01/08/2011 10:08 .SyNoX.#3
ne wir haben alle skills und so perfekt verändert, ich wollte des alles ma iname au sehen, dafür muss es doch ne lösung geben.
01/08/2011 10:21 empha$e#4
-.-" Man kann doch copy & paste machen in Modified Client oder? Ist doch nicht so schlimm? Die 15min^^
01/08/2011 10:23 LianLi♥Hera#5
Dann nimm die ,,pc.epk/eic" Dateien von dir und tu sie in den Modify Ordner ,,PACK" und ersetz sie.

Macht lieber erst Server wenn ihr auch Ahnung von sowas habt -.-"
01/08/2011 10:38 .SyNoX.#6
xD ich hab ja nur forum usw gemacht . nicer hat den Server und so gemacht. ^^ der hat genug ahrnung
01/08/2011 10:40 LianLi♥Hera#7
Also du willst Skills usw.. das Aussehen von euch Mitnehmen?!

Dann nehm in euren ,,PACK" ordner die 2 Dateien -> PC.EPK und PC.EIX
Und tu sie in den Modify Client Ordner ,,PACK" und Ersetz sie.
Dann ändert ihr noch die ,,serverinfo.py" indem ihr eure IP reintragt und los gehts mitn Spielen ;)
01/08/2011 10:57 .SyNoX.#8
okay aber des prob ist, das des nur bei mir net geht xD bei allen anderen gehts ^^
01/30/2011 09:54 .SyNoX.#9
push. i wie geht des net. Im gepackten ordner ist des vorhanden, aber bei entpacken verschwindets einfach immer die surakopfexe, alles andere bleibt