Frage zum Hex-Editing

09/09/2007 13:16 slythq#1
Joa kleine frage, sorry wenn sie irgendwann mal gestellt wurde, aber per SuFu kam nix raus.

Also meine Frage, besteht eigentlich eine hohe Banngefahr wenn man Hex-Editing betreibt? Man bearbeitet ja die WDB Cache datein was meines wissens nach die Datenbanken sind.

Wär nett wenn mir jemand antworten könnte.
MFG
09/09/2007 14:24 |Le Corbeau|#2
Nein

ich mach des scho lange und du brauchst nedmal ne mc.exe
also wesshalb o.O soltle da ne gefahr sein ich use es seit... ja las es das erstemal gepostet wurde muss um anfang BC gewesen sein

M.f.G Core
09/09/2007 14:48 slythq#3
das war dieser thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war zwar wirklich vor BC aber im THread steht halt das die chance gebannt zu werden sehr hoch ist wenn man die DBC und WDB files verändert was man da inprinzip mit dem hex Editing macht
oder versteh ich da was falsch^^
09/09/2007 15:05 kik87#4
solang du nich 5 meter in der luft schwebst oder in arathi bgs z.b. (<.<) übers wasser gehst ist die gefahr ziemlich gering
09/09/2007 15:22 Bullshitmaster#5
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
war zwar wirklich vor BC aber im THread steht halt das die chance gebannt zu werden sehr hoch ist wenn man die DBC und WDB files verändert was man da inprinzip mit dem hex Editing macht
oder versteh ich da was falsch^^
falsch. die gefahr gebannt zu werden is im alltemeinen sehr gering, egal welche dateitypen du changst..
man wird NUR gebanned, wenn man wirklcih von anderen spielern beobachtet und gemeldet wird.

bei hex-editing im wdb ordner is die change gebannt zu werden gleich null, da man sich keinen vorteil schaffen kann und blizzard das afaik gar nicht überprüfen kann.

klar soweit?
09/09/2007 15:55 slythq#6
kkthxbye

jetzt fühl ich mich sicher
09/17/2007 20:46 denrik#7
net allzu sicher. der warden client sieht die epvp exe ja und es werden auch dateien verändert (hex-werte in den dateien eben).

"gleich null" in bezug auf bann-gefahr würd ich als zu gewagt bezeichnen.