Was wäre besser?

01/08/2011 01:51 Devil122#1
Abend Epvpers,

Ich habe zwei Dinge auf die ich gerne ein paar produktive antworten hätte.

Wollte gerne eine auch andere Sichtweisen sehen, bevor ich irgendwas umstelle.

Habe zurzeit Redvex und komme damit eig. ganz gut klar - habe aber gehört das Bluevex mehr zu bieten hat bzw. auch besser wäre.

Redvex oder Bluevex - beide bieten vieles an aber wo liegen die genauen Vor/ Nachteile.

--------
Bin seit tagen am überlegen ob ich wieder mit D2 anfangen sollte, aber da kommt mir immer die frage womit noch FG machen? Mit Shakos alleine wird das nichts - 1 FG crap da braucht eh keiner mehr da...

Da ich nichts habe wäre eine Blizz Sorc am besten um Start Eq zu bekommen, mit Dauer Meppel Tour (Würde D2nt von Sterni nehmen oder gib es schon besser?).
Nur was dann?
Kohle für Eni hab ich nicht somit würde das Chestbotting mit Barbar wegfallen (oder vergleichbares) was denke ich am Effektivsten wäre.
Somit bleibt es an der Sorc..
Nun die Frage - Womit kann man FG machen um einigermaßen D2 Spielen zu können?

Danke Schonmal für eure antworten

Mfg
Devil
01/08/2011 02:28 †deЯbe†#2
Mal wieder ein sinnlosen Thread. Antworten auf deine Fragen hast du dir bereits selber gegeben, hier bitte schön:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2011 05:21 rakurai666#3
chestbotting mit sorc! die sorc brauch keine eni um zu telen also kann die die chests au öffnen! o.o

ergo d2nt chest blabla + redvex 200fcr plugin = autowin = profit?

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege xD zocke schon seit 2 monaten nicht mehr =P
01/08/2011 10:56 XxArenaxX#4
Naja, Kohle wirst du jetzt kaum noch machen können. Jedenfalls wie du schon sagtest nicht mit dem Standart Kram. Brauchst halt Glück und nette Rares, perf Uniqes finden oder sehr gute Rw bauen oder craften.
Ansonsten sollte der Bot bissl was finden, sodass du nach und nach bessere Chars bauen kannst. Wie ich zB immer anfange und was man botten kann habe ich hier schon zu oft gepostet und keine Lust das ständig zu wiederholen.
01/08/2011 12:51 Sniperlove#5
sinnloser thread.
01/08/2011 12:52 Sniperlove#6
& nice zitat Xxarenaxx
01/08/2011 13:31 snow21#7
wie man sieht verstehen manche den sinn von einem forum nicht und plustern sich eher ein bischen auf und meinen dass das gut ankommt nur weil sie fast jeden tag hier rum lungern und dadurch das forum 1zu1 kennen. es ist aber nicht so. man kann helfen aber soetwas wie von "†deЯbe† " ist doch einfach nur noch total daneben/kindisch ohne sinn ^^

redvex
ich finde man sollte den redvex nur für den kuk oder awesom-o nutzen und warum bluevex wenn man eh alles mit redvex nutzen kann.

wenn du eine blitz nutzen möchtest würde ich den sternl. oder den d2bs nehmen.
1. stern für botter die keine zeit haben und schnell mal botten wollen
2. d2bs für botter die mal mehr zeit haben und dafür erheblich mehr geboten bekommen

zum fg/d2jsp kann ich nicht viel sagen da ich da nicht viel mache oder auch nicht so die ahnung von habe ^^

wenn du NL spielst kann ich mal schauen ob ich noch ein paar sachen 4free über habe, pm einfach
01/08/2011 13:39 Sniperlove#8
snow mir kannste sachen geben spiele non ladda :)
01/08/2011 14:04 Lapuertas#9
warte auf reset und fertig
01/08/2011 14:10 FoGzone#10
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post
Mal wieder ein sinnlosen Thread. Antworten auf deine Fragen hast du dir bereits selber gegeben, hier bitte schön:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Cs-GodLike View Post
sinnloser thread.
wenn der thread so sinnlos is, dann erklärt dem guten herrn doch bitte die unterschiede un was besser is. Ich vermut ihr habt keine ahnung was die unterschiede sind und hauptsache nen +1
Für was is bitte nen forum da, wenn man bei jeder frage sich erstmal dummes gelaber anhören darf? Ich würde es verstehen, wenn es dazu bereits nen topic geben würde, aber das tut es nicht!
Also beantwortet seine Frage oder haltet einfach mal die klappe...

@topic:
ich bin für redvex, da es die guten und "wichtigen" sachen wie fast-mod etc für redvex gibt. Die meisten sachen sind kleine spielereien und man braucht es eig ned wirklich. Wenn du eh schon mit dem d2nt zockst, rate ich dir zu redvex (fastmod) in kombination mit dem d2nt. Hab da recht gute erfahrungen gesammelt
01/08/2011 14:17 Lapuertas#11
und jetzt close. nächste mal in spam topic nach fragen