Suche Replays! Edit 4 free!

01/07/2011 22:10 [B]l00dY[Z]#1
Hey Leute
Da ich nun ein MM Team für CF,CSS und CoD habe möchte ich euch bitten hier eure besten Replays hochzuladen:
Als gut werte ich S&D,EM,GM Szenen mit 4-8er kills oder geilen Kills durch Wand Bugs usw. TD szenen sind nicht so gut da durch den Spawn sie leicht zu kombinieren sind.
Hoffe es gibt hier Leute die solche Szenen haben und sie hochladen geb jedem mit gutem Frag ein Thanks da es mir weiterhilft
mfg Bl00dY

€ Es ist nicht wichtig ob sie gewonnen sind 8k teambashes sind natürlich auch geil ladet das hoch was ihr alles Sick/Krank geil einschätzt
01/07/2011 23:31 speedyvonmexico#2
sry das ich das jz sage aber...
1. warum sollten wir dir unsre replays geben
2. solltest du pro person ein eigenes video mit ign name in der überschrift machen
3. (das fiese sry nochmals) bist du selber so skillless das du dir gute kills von andren "erbeuten" musst???

hoffe du nimmst das nicht zu persönlich aber meiner meinung nach sind die fragen berechtigt (da ich mehrere solcher replays hab)
01/08/2011 00:07 enntex.#3
Er hat angefangen mit Editen und hätte nun mal gern ein paar Frags mit denen er rumbasteln' kann. Was ist daran schlimm oder Skillless ? Finde es gut das er ein Free Edit anbietet. Deine Replays können ach so Toll sein, aber wenn sie mit einem gut bearbeitetem Replay verglichen werden, werden sie Bloß gestellt. Nachdenken, und nicht Sinnlos Posts "hunten"

Gruß - cApo.
01/08/2011 11:03 [B]l00dY[Z]#4
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
2. solltest du pro person ein eigenes video mit ign name in der überschrift machen
3. (das fiese sry nochmals) bist du selber so skillless das du dir gute kills von andren "erbeuten" musst???

hoffe du nimmst das nicht zu persönlich aber meiner meinung nach sind die fragen berechtigt (da ich mehrere solcher replays hab)
Ich steh nicht drauf meine eigenen Frags zu editten
Ich hab Skill ,ich hab mehrere Angebote von High Clans
Ich bitte darum weil ich ein Frag Movie machen will Players werden gelistet und bei jedem Spieler wird unten der Name gezeigt.
Ich weiß nicht was du für Probs hast weil ich Leuten anbiete etwas bekannter zu werden :facepalm:
01/08/2011 12:39 i-.^#5
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post

als erstes sei doch bitte einfach still. Wie will man jetzt gute Frags machen wen man nur gg haker spielt? Und wenn du replays hast und du die nicht senden willst , wofür hast du dann welche? So UNd in der MM auf youtube fragt jeder ob er demos bekommt. Dann tuu du bitte nicht so auf ober schlau und all wissend. Für demos zu fragen ist normal.
edit:
ich habe kan dir ein video von mir schicken , Wo unten in der decr. die demo ist. die szene ist in der ersten runde:
01/08/2011 12:41 moonlightxxx#6
ich schau mal.

zaehlen auch einfach nur hohe gewinne?
also zb 50/10 in sniper oder so?
01/08/2011 12:42 BlackTigra17#7
Bis wann brauchste die denn?
Dann streng ich mich in Eagle eyes mal ein bisschen mehr an :D

E: Er meinte er bräuchte keine TD matches moon :D
01/08/2011 14:57 [B]l00dY[Z]#8
Danke dass ihr mich unterstützt, die Replays eilen nicht BTW i-.^ wusst garnicht dass die Demo von dir ist kenn sie schon länger ich lad sie mal und editte sie danköö
01/08/2011 15:03 enntex.#9

Movie Settings :
1280x720 (HD)
30.00000 Frame Rate

Programs Used :
Frapes (30 Frames)
Sony Vegas 8.0 Pro

Frags & Edit by BoA

Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice Movies ^_^
01/08/2011 15:39 [B]l00dY[Z]#10
Quote:
Originally Posted by cApo. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Movie Settings :
1280x720 (HD)
30.00000 Frame Rate

Programs Used :
Frapes (30 Frames)
Sony Vegas 8.0 Pro

Frags & Edit by BoA

Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice Movies ^_^
Das gehört in den Sammelthread für Videos ich suche ungeeditete Replays^^