Der SirosSix´s Public D3D ist ein Dinar Bot

01/07/2011 21:09 Norishige-Kun#1
Ich habe Herausgefunden Das Mann Den SiroSix´s Public D3D ein DInar Bot hat

Wie mann in anwendet

1.ihr holt ihn euch SiroSix Sein Bot der bestimmt Demnächst rauskommt z.B.
2.Wie ihr was einstellen müsst
Ihr wenn ihr in WarRock seid müsst ihr euch einloggen und in einen Zombie channel reingehen und ein Raum öffnen mit PW Ruhig Komplieziert so (ihr Kriegt das PW dieses Channeln nie raus) z.B.
3.Die einstellung des hacks Die maus muss auf den starbutton sein Dann müsst denn hack Selfkill aktievieren und atomatisch start/ready on machen
4. Abwarten er funktioniert zwar nicht so schnell wie die anderen aber wer keine lust hat die ganzen programme Herunterzuladen ist es doch was gutes :D THX an :handsdown:SiroSix:handsdown: das er denn Hack/Dinar Bot Erstellt Hat

PS.: Ich will nicht Lesen das die es manche nicht brauchen Aber die das nicht wissen Können damit was Anfangen

MFG Bassa489
01/07/2011 21:13 HakaBlasa#2
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Ich habe Herausgefunden Das Mann Den SiroSix´s Public D3D ein DInar Bot hat

Wie mann in anwendet

1.ihr holt ihn euch SiroSix Sein Bot der bestimmt Demnächst rauskommt z.B.
2.Wie ihr was einstellen müsst
Ihr wenn ihr in WarRock seid müsst ihr euch einloggen und in einen Zombie channel reingehen und ein Raum öffnen mit PW Ruhig Komplieziert so (ihr Kriegt das PW dieses Channeln nie raus) z.B.
3.Die einstellung des hacks Die maus muss auf den starbutton sein Dann müsst denn hack Selfkill aktievieren und atomatisch start/ready on machen
4. Abwarten er funktioniert zwar nicht so schnell wie die anderen aber wer keine lust hat die ganzen programme Herunterzuladen ist es doch was gutes :D THX an :handsdown:SiroSix:handsdown: das er denn Hack/Dinar Bot Erstellt Hat

PS.: Ich will nicht Hören das die es manche nicht brauchen Aber die das nicht wissen Können damit was Anfangen

MFG Bassa489
HÖREN????????

du meinst wohl lesen omg omg
naja gute idee aber von wo selfkiller und besser wäre es wenn man noch auto enter hat dann gehts so shcnell wie der dinar bot von sirosix
01/07/2011 21:15 mave147#3
em ok ich sry aber ich kamm da jetz nicht hinterher wie startbutton von windows????
01/07/2011 21:17 Norishige-Kun#4
Nein der im warrock button... Ich muss Mal Gucken Als ich noch gezockt mit 5.7 gabs den Selfkill noch.... Da habe ich das Gemacht Lass Ma SiroSix sagen das er denn selfkill rein machen soll und auto enter .. :D
01/07/2011 22:06 kloschüssel2000#5
omg...!
01/07/2011 22:27 Pr!$HhHTiiNNaa!<33 | xDD#6
Quote:
Originally Posted by mave147 View Post
em ok ich sry aber ich kamm da jetz nicht hinterher wie startbutton von windows????
hahahahha kriegst ein thanks weil mir gerade auch das passiert ist:p:p:p:p:o
01/07/2011 23:35 Norishige-Kun#7
Quote:
Originally Posted by prishtina View Post
hahahahha kriegst ein thanks weil mir gerade auch das passiert ist:p:p:p:p:o
Was Meint Ihr damit??