Windows 7 neu machen ohne CD?

01/07/2011 19:20 Toommyy#1
Möchte Windows 7 neu aufsetzten (alles runter usw.)

Habe aber nur eine CD von Asus die auf meinem TOSHIBA Laptop nicht funktioniert.

Da kommt wenn ich von CD boten will: This is no ASUS Product - reboot.

Wie kann ich das machen?
Bin ein ziemlicher "noob" was das angeht
01/07/2011 19:23 HenryTheSir#2
Geh in den nächsten 1-Mann Computerladen und kauf dir für ein paar Euro eine Windows 7 Installations CD ohne Key (da du ja einen hast, der irgendwo auf deinem Laptop geklebt sein müsste -meistens unten)
01/07/2011 19:23 Diablo_#3
Halli Hallo,

da du einen Laptop hast, ist diese Funktion eventuel mit integriert. Drücke beim Starten mal F8.

Edit: @ Henry

Ich habe oft erlebt das Shops diese CDs für 50 Euro verkaufen wollen. Was total unverschämt ist. Der Plan kann also scheitern. Kannst aber trotzdem mal gucken wieviel die bei dir in der Stadt kostet.
01/07/2011 19:23 Toommyy#4
Wieviel kostet soeine CD?
01/07/2011 19:26 gurke7709#5
Am besten nachfragen, ist unterschiedlich. Außer denen gibt es keine möglichkeit legal an ein neues OS ranzukommen.
01/07/2011 19:28 beefm4ker#6
wenn du weißt welche VErsion gibts auch ne .iso-Version davon online... Muss nur grad den Link raussuchen

Edit: Link gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
01/07/2011 20:34 :.LuPiToX.:#7
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
wenn du weißt welche VErsion gibts auch ne .iso-Version davon online... Muss nur grad den Link raussuchen

Edit: Link gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Sicher, dass das ganz legal ist? :rolleyes:
01/07/2011 21:04 beefm4ker#8
Warum sollte das ganze nicht legal sein? diese Files liegen auf einem Server eines Dienstleisters für Microsoft?
01/07/2011 21:50 .StarSplash#9
Solang die Lizensnummernabfrage nicht umgangen wird kann es auch irgendwo in den Bahamas liegen. Die 30-Tage Versionen kann man aber eigentlich überall downloaden.
01/07/2011 22:31 Kayaaan#10
Achja noch ein kleiner Tipp, du kannst auch ohne Key dein Win7 "aktivieren". Und dazu noch ist das Legal weil du nicht tief in das System eingreifst.

Es gibt ein Tutorial von Saaja und per Google müsstest du auch ein Tutorial von Computerbild finden.
01/08/2011 02:32 .StarSplash#11
Quote:
Originally Posted by Ҡayan View Post
Achja noch ein kleiner Tipp, du kannst auch ohne Key dein Win7 "aktivieren". Und dazu noch ist das Legal weil du nicht tief in das System eingreifst.

Es gibt ein Tutorial von Saaja und per Google müsstest du auch ein Tutorial von Computerbild finden.

Und selbst wenn ein Button auf dem Desktop läge der blinken würde und wo drauf stände "DRÜCK MICH UM MICH ZU AKTIVIEREN" wäre es illegal wenn du keinen Key hast ;)

Um Photoshop zu cracken muss man auch lediglich 3 Klicks tätigen. Es ist trotzdem illegal ;)
01/08/2011 04:45 Vizon#12
Da du einen laptop hast:

Ruf beim anbieter an und verlang nach einer "recovery dvd" oder aber (wie bei meinem asus), da ist nen programm drauf, womit ich mir selbst ne recovery dvd erstellen kann.