Dringende HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

01/07/2011 17:26 ElDiabolus#1
Hi Leute!
Ich brauche dringende Hilfe ! Habe mir vorhin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Crossfire Hack gezogen und dann kam die Antivirus Medlung die da auch typisch ist. Ich klickte auf Ignorieren und plötzlich wollte der Pc runterfahren! Ich klickte auf abbrechen und löschte die Daten sofort wieder. Allerdings ist nun meine Systemeinstellungen(der button) weg und wenn ich auf annpassen gehe, kommt eine Meldung:
Quote:
Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
Wenn ich nun auf Ok Klicke kommt auch noch eine Meldung mit dem Fensternahmen: Explorer.exe
Quote:
Unbekannter Fehler.
BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!

PS: Virenscanner läuft grade durch.
01/07/2011 17:36 keks39#2
also der hack sind ja nicht vielversprechend aus bestimmt eine Fake bevor du ein hack runterlädst warte erst mal was die anderen dazu sagen

1. Mach erst mal ein Virenscann
2. Maleware bytes auchmal durchlaufen lassen
3. Hijackthis auch mal
01/07/2011 17:37 Joker-G#3
ich würde auf suchen und pc von einen belibigen Datum wieder herstellen dann is er wieder normal wenn er updates gemacht hatt
01/07/2011 18:11 ElDiabolus#4
Avira läuft aber wiederherstellungspunkt hab ich net!
Bitte helft mir!
01/07/2011 18:19 sick0ry#5
Wenn nichts mehr geht, Daten retten und Windows neuaufspielen. Schonmal durchgescannt?
01/07/2011 20:11 ElDiabolus#6
Ok hatte einige Viren Funde und die sind nun in Quarantäne.
Aber wie bekomm ich wieder Rechte für Systemsteuerung etc?
01/07/2011 20:15 sick0ry#7
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Ok hatte einige Viren Funde und die sind nun in Quarantäne.
Aber wie bekomm ich wieder Rechte für Systemsteuerung etc?
Wie Rechte? Bist du kein Systemadministrator auf deinem PC`?
01/07/2011 20:25 ElDiabolus#8
Ja das ist es ja! Ich war vorher natürlich Admin, aber nun ist die Systemsteuerung und so gesperrt !
01/07/2011 20:27 *Famous*#9
Neu installieren...
01/07/2011 20:34 sick0ry#10
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Ja das ist es ja! Ich war vorher natürlich Admin, aber nun ist die Systemsteuerung und so gesperrt !
PC neustarten, am Anfang F8 drücken und dann Abgesicherter Modus auswählen. Dann loggst du dich bei dem Account "Administrator" ein und gibst deinem Konto wieder Admin Rechte. Sollte so funktionieren.
01/07/2011 21:23 ElDiabolus#11
Quote:
Originally Posted by silent' View Post
PC neustarten, am Anfang F8 drücken und dann Abgesicherter Modus auswählen. Dann loggst du dich bei dem Account "Administrator" ein und gibst deinem Konto wieder Admin Rechte. Sollte so funktionieren.
Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte kommt aber kein Benutzerkonto namens: Administrator !
Ist nur mein Benutzerkonto, das nicht Administrator heißt :(

Bitte um Hilfe

edit: Habe mir ein Tool downgeloadet, aufdem folgendes aufgelistet ist:
Quote:
5 Einträge wurden gefunden
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\Explorer\NoFolderOptions
WERT: 1
Explorer: Entfernt den Menüeintrag "Ordneroptionen" aus allen Windows Explorer-Menüs

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\Explorer\NoRun
Startmenü: "Ausführen" aus dem Startmenü entfernt

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\System\DisableRegistryTools
System: Regedit kann nicht gestartet werden

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\System\DisableTaskMgr
System: Der Taskmanager wurde deaktiviert

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\Explorer\NoControlPanel
Systemsteuerung gesperrt
01/07/2011 21:29 sick0ry#12
Musst du wiederherstellen!

edit: hast du skype? kanns dir dort erklären.. ist sehr simpel man muss nur die registry kennen..
01/07/2011 21:40 ElDiabolus#13
jo hast pn
01/07/2011 22:13 'Haseo#14
ich kann dir über tv helfen ist eigentlich ganz leicht ^^ falls du hilfe brauchst kannste mich auch bei skype adden!
01/07/2011 22:19 sick0ry#15
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
ich kann dir über tv helfen ist eigentlich ganz leicht ^^ falls du hilfe brauchst kannste mich auch bei skype adden!
Nicht leicht. Er kommt nicht mehr in die Registry rein und und und.