VIP?!

01/07/2011 15:39 XIIKiller#1
Hallo ich wollte mal fragenw as bei euch ein VIP hack kostet und worin er sich zu den Public hacks unterscheidet.. Ich bin schon lang am Warrock spielen ungefähr seit der Beta version aber langes gerede^^ Es gab früher OPK ohne VIP .. jetzt nach dem ich keine lust habe normal zu spielen weil alle an haben is OPK für VIP und jetzt wieder Public..
:confused:
Und ich würd gern wissen was ist im VIP hack drin? Was kostet es?
Und wie lange hab ich die VIP hacks.. und Wo fimnde ich diese VIP hacks in Forum steht bei fast jedem Hack VIP drauf... Und ich will ja nicht für was bezahlen was andere vllt umsonst bekomm ;) ^^

Mfg XIIKiller

thx schon mal für Antwort:)
01/07/2011 16:10 δisco...#2
echte vip hacks kosten!
dafür sind sie (fast) immer up2date und haben mehr funktionen als public hacks!
vip hacks findest du z.b. auf ghbys oder wie des heißt...use google ;)
01/07/2011 16:12 Spin™#3
Die meisten kaufen sich VIP Hacks um zu lvln..
Dafür braucht man aber 2 PCs oder VMware :D
Kauf dir den WR3ngine VIP Hack, der ist sehr nice, hab ich von vielen gehört ;)
Lg.
01/07/2011 16:12 XIIKiller#4
das sie kosten weiß ich selber wenn du richtig gelsen hast will ich wissen wieviel?! Und obs hier welche auch gibt usw .. :9 aber trozdemd anke für antwort
01/07/2011 16:13 XIIKiller#5
Gneau LvLn es gibt zwar schon viele hacks mit Quick plant und defuse aber des haut nicht richtig hin und ich werde immer DDost und ich will den mal was heim zahlen ^^
01/07/2011 16:17 δisco...#6
schau auf der website von denen!
achja nicht thx sagen, sondern den thx button rechtz unterm post drücken :awesome:
und doppelposting ist verboten nutze bitte den editbutton rechtz unterm post :awesome:²
01/07/2011 16:19 AxeL_#7
Quote:
Originally Posted by XIIKiller View Post
das sie kosten weiß ich selber wenn du richtig gelsen hast will ich wissen wieviel?! Und obs hier welche auch gibt usw .. :9 aber trozdemd anke für antwort
Zwischen 10-20 €. Oder manchmal musst du dir auch nen VIP-Account kaufen, dann kannst du für ne bestimmte Zeit lang alle VIP-Hax runterladen.