Se4n Kostenloser Blink Mode Hack?

01/07/2011 14:20 DJ-Shorty#1
Hallo.

Wo ich auf Se4n'S alte Seite war, habe ich mal gesehen das es ein Blink Mode hack gibt, wenn man den Hack brauch man doch keine andere Hacks oder? Also nich sterben tut man ja nich und fliegen usw. brauch man ja nich.

Kann den vllt jmd hochladen?

MFG
01/07/2011 14:30 xUbeRKiLL#2
1.Rechtschreibung !
2.SuFu !
3.Se4n hack kann man nicht hochladen v.v
01/07/2011 15:04 checker0899#3
was is n Blink Mode Hack?
01/07/2011 15:13 DJ-Shorty#4
1.) Pech
2.) Du mich auch
3.) Kann man das.

Hat ihn jetzt jMD? bitte hochladen ;)
01/07/2011 15:34 xUnrealSkillz#5
denn Se4n Hack kann man hochladen aber damit kann niemand was anfangen nur die auch bei ihn die HWID aktiviert haben und sowmit gekauft haben...

What the hell ist Blink mode?

Mich erinnert Blink mode an Laggen weil wenn welche Laggen blinken die auch und Schweben dann in der Luft meinst du das? wenn ja dann ist das Kostenlos wie man das bekommt? mach skype an, Lade dir iwas runter ambesten so groß wie möglich lass internet an und hol dir ne Schlechte I-net leitung....
01/07/2011 15:37 Sonnic#6
Leute?
Der hack hieß "Blink God Mode". Und Blink ist ein spiel! Ihr habt keine ahnung -.-
01/07/2011 15:42 xUnrealSkillz#7
Heyy Woohooo Warum wir? wenn der DJ-shorty es bei Wolfteam Postet und wir nix mit Blink Mode anfangen können?
01/07/2011 15:50 Sonnic#8
Quote:
Originally Posted by .Toastii. View Post
Heyy Woohooo Warum wir? wenn der DJ-shorty es bei Wolfteam Postet und wir nix mit Blink Mode anfangen können?
Quote:
Originally Posted by .Toastii. View Post
denn Se4n Hack kann man hochladen aber damit kann niemand was anfangen nur die auch bei ihn die HWID aktiviert haben und sowmit gekauft haben...

What the hell ist Blink mode?

Mich erinnert Blink mode an Laggen weil wenn welche Laggen blinken die auch und Schweben dann in der Luft meinst du das? wenn ja dann ist das Kostenlos wie man das bekommt? mach skype an, Lade dir iwas runter ambesten so groß wie möglich lass internet an und hol dir ne Schlechte I-net leitung....
All said.
01/07/2011 16:16 eX.pLos[!]ve#9
Quote:
Originally Posted by Sonnic View Post
Leute?
Der hack hieß "Blink God Mode". Und Blink ist ein spiel! Ihr habt keine ahnung -.-
x'DDD
Das Spiel heißt nicht Blink :facepalm: FaiLoR.. :rtfm:
Sondern Maple Story man sollte schon alles auf Sean's Seite lesen dann würde mann es wissen ^^...

Wie sagt man doch so schön :" Wer lesen kann ist klar im Vorteil *-* "

Und ich kenne auch schon ein paar kleine Kid'S die mal versucht haben den Godmode in Wolfteam zu benutzen hahah xDDD

MFG eXpenabLe
01/07/2011 18:43 Sonnic#10
Quote:
Originally Posted by eXp3ndabLe View Post
x'DDD
Das Spiel heißt nicht Blink :facepalm: FaiLoR.. :rtfm:
Sondern Maple Story man sollte schon alles auf Sean's Seite lesen dann würde mann es wissen ^^...

Wie sagt man doch so schön :" Wer lesen kann ist klar im Vorteil *-* "

Und ich kenne auch schon ein paar kleine Kid'S die mal versucht haben den Godmode in Wolfteam zu benutzen hahah xDDD

MFG eXpenabLe
Hab ich mich eben vertan :rolleyes:
01/07/2011 18:49 DJ-Shorty#11
@Mod bitte closen
01/07/2011 19:04 xEncounter#12
das nenn ich mal fail