Tag und Nacht

01/07/2011 13:14 Korkett#1
Hey,

Ich suche ein Mod womit ich Tag und Nacht ändern kann, da es manchmal echt stört wenn ich was baue. Kennt einer einen?
01/07/2011 13:16 Kunoichiii#2
In MP wenn du mod admin whatever bist.
/time day
sonst geht es nicht.

Oder mit loledit oder mineedit..
01/07/2011 13:18 anonymous-f4h279#3
/time day
/time night
was anderes kenn ich auch nicht
01/07/2011 13:22 Korkett#4
Okay schade spiele immoment Singelplayer
01/07/2011 16:19 Der-Drache#5
Schau mal gronkh's #10 Lets Show ~1h.
Dort hat er einen Singleplayer mod benutz, wo er einstellen kann ab tag oder nacht.
01/07/2011 17:36 _,.:*~hancock454~*:._#6
Gibt sonen Mod der heisst "Scroll the Sun" wenn man da ne bestimmte taste gedrückt hält und dann dabei mit mausrad scrollt kann man die sonne steueren kann man dann halt tag/nacht machen
01/07/2011 22:14 Der-Drache#7
Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Gibt sonen Mod der heisst "Scroll the Sun" wenn man da ne bestimmte taste gedrückt hält und dann dabei mit mausrad scrollt kann man die sonne steueren kann man dann halt tag/nacht machen
Jup, hab ich eben gesucht. Da ich es auch brauche.

Der Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie mache ich Tag/Nacht? : "K" Drücken macht Tag, "L" Drücken macht Nacht.

Oder ihr drückt Ctrl + hochscrollen macht die zeit Höher und Ctrl + runterscrollen macht die Zeit niedriger
01/08/2011 01:20 mono0#8
Oder du schaltest in den Optionen einfach den Trash aus...
01/08/2011 02:19 mrasdfzebr#9
Quote:
Originally Posted by oh wait... View Post
Jup, hab ich eben gesucht. Da ich es auch brauche.

Der Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie mache ich Tag/Nacht? : "K" Drücken macht Tag, "L" Drücken macht Nacht.

Oder ihr drückt Ctrl + hochscrollen macht die zeit Höher und Ctrl + runterscrollen macht die Zeit niedriger

Der Mod wurde am 16. November zuletzt aktualisiert, daher wird er wohl nicht mit der Beta Kompatibel sein

Im moment gibt es noch einen funktionierenden "Scroll the Sky"-Mod
Den hat der Lets Player "Gronkh" benutzt

Doch auch nach einer Stunde Sucherei hab ich nichts brauchbares in dessen Richtung gefunden

Wenn ich den Mod finde, poste ich den Link hier rein!

lg.