Ingi bringt des was?

01/07/2011 03:46 -_Fith_-#1
Hallo community,

Wollt gern wissen ob der beruf Ingi was bringt auser die Mounts und so?

oder lohnt es sich den beruf hoch zu skillen?

Wollt mal eure meinung hören :)
01/07/2011 03:50 Sromser@Fanatic#2
Rüssi(so brillen und so :D),Mounts mehr wüsste ich auch nich o.O. Glaube das wars auch wo für mans brauch ;).

Mfg.
01/07/2011 03:52 -_Fith_-#3
Naja Die Brillen haben kaum Style :)

Und die mounts kann man sich eh im AH kaufen also bringt der beruf 0?
01/07/2011 03:55 Sromser@Fanatic#4
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Naja Die Brillen haben kaum Style :)

Und die mounts kann man sich eh im AH kaufen also bringt der beruf 0?
Würde ich dann so behaupten, ja ;D.
01/07/2011 04:29 Decoro#5
Lohnt sich seit Cataclysm nicht mehr wirklich.

Den Beruf hat Blizzard irgendwie total vergessen, außer der Brille gibts gar nichts brauchbares mehr.

Schade eigentlich.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Nitrobooster ist wirklich fast immer ne Fehlzündung (man fliegt hoch in die Luft und braucht ewig bis man wieder am Boden ist), jetzt passiert das sogar in der Arena oder im BG..

Und die Brillen sind beim nächsten großen Patch sowieso wieder viel schlechter als alles andere..
01/07/2011 05:10 Bodog6#6
Der Beruf ist immer noch sehr gut, weiß nicht wo Ihr spielt. Die Brillen(inkl. der Zahnräder) sind bisher fast die besten Items. Zum Farmen - in Verbindung mit einem Sammelberuf - ist der Kondensator auch gut. PVP fangen wir garnicht an, da der Boost einfach gut ist und manchmal Leben rettet.
01/07/2011 05:55 >>Darklight<<#7
nur so nebenbei auf den boost kannst du scheissn angeblich hat der auf 85 immer ne fehlzündung eventl gibts noch die2 neuen hasutiere jedoch auch nur beim benutzten gebunden meines wissens nach also kannst die auch im ah kaufen zum, geld kannst auch net groß machen es gibt nurnoch die distanzwaffen verzauberungen zu verkaufen der bogen selbst ist rar und die mats sind viel zu teuer was mir jetzt noch einfällt, das barbecue ist für arsch jedes raid essen ist fast besser, neuen fun items gibts auch net , irgend nen coolen bot auch net ich glaub nur n update fürn jeeves was ich so hörte

Also kurz gesagt ingi ist nicht mehr das was es war, es gibt zu cata keine wirklichen fun items und geld kannst damit auch net groß machen, nur der helm zahlt sich aus sonst nichts.