[Release] Zoomhack (2011)

01/07/2011 01:25 MaxMilimeter#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Huhu,
ich habe ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine Versuche mit Cheatengine und Co. mehr oder weniger dokumentiert und möchte euch nun das Ergebnis präsentieren. Ich erklärs euch kurz und knapp, das winzige Tool besitzt keine GUI (Benutzeroberfläche) und arbeitet ausschließlich im Hintergrund. Zoomen lässt sich mit dem Mausrad und über die Tasten F1 und F2. Beides ist immer aktiv, hatte keine Lust da noch eine umschalt Funktion einzubauen, da es mit dem Mausrad am bequemsten ist und dem echten Zoom etwas näher kommt. Wenn das Tool aktiv ist, könnt ihr das Mausrad nur noch in NosTale verwenden bis ihr das Tool beendet. Leider habe ich keinen Plan wie ich die Paketrange beim Zoomen vergrößern kann, somit sind von Spielern ausserhalb des Sichtfeldes nur die Flügel sichtbar. :rolleyes: Falls da wer was weiß bitte melden.

Verwendung:
NosTale starten, einloggen, komplett auszoomen (damit ihr später ein größeres Sichtfeld habt), Tool starten, fertig.

Download:

VirusTotal:

Ist in AutoIT geschrieben.

MfG,
Max
01/07/2011 01:52 möpdiekatz#2
Funktioniert bei mir nicht, weder im Fenster noch im normalen Modus. Die Scrolltasten funktionieren nichtmehr in Windows aber auch nicht in NosTale...
01/07/2011 01:54 MaxMilimeter#3
Versuch mal als Administrator zu starten.
01/07/2011 01:58 möpdiekatz#4
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Versuch mal als Administrator zu starten.
Funktioniert leider auch nicht
01/07/2011 02:15 MaxMilimeter#5
Komisch, mal schauen was die anderen dazu sagen. Die Pointer müssten ja bei jedem gleich sein?
01/07/2011 09:53 Mukke<3#6
->Works<-

Sieht allerdings in der SZ beim zoomen nen bissel komisch aus :P

System: Windows 7 64 bit. als Admin.
01/07/2011 11:20 möpdiekatz#7
Quote:
Originally Posted by Mukke<3 View Post
->Works<-

Sieht allerdings in der SZ beim zoomen nen bissel komisch aus :P

System: Windows 7 64 bit. als Admin.
Fenster oder vollbild?
01/07/2011 11:31 Mukke<3#8
Det Bot funktioniert bei mir im Fenster sowie Vollbildmodus. Du musst nur bevor du den Bot startest, voll ausgezoomt haben.
01/07/2011 11:33 möpdiekatz#9
Quote:
Originally Posted by Mukke<3 View Post
Det Bot funktioniert bei mir im Fenster sowie Vollbildmodus. Du musst nur bevor du den Bot startest, voll ausgezoomt haben.
Wenn es voll ausgezoomt ist, funktioniert es, danke!
01/07/2011 11:36 Feal#10
Maxi er ist Hammer :)
bring mir mal Cheat Egine bei :O
01/07/2011 11:41 Δbraxas#11
Ich teste es mal mal sehn was rauskommt...

Bei mir funktioniert es super :D
Win 7 - Als Admin - Fenstermodus
01/07/2011 11:46 Feal#12
Noch sehr stark Verbuggt <.<
01/07/2011 11:50 Δbraxas#13
Ich finde es ganz gut :) Endlich mal mehr sehen.
Jetzt fehlt mir nurnoch Speedhack und NoDelay^^
Wenn das jemand machen könnte für mich... ;D
01/07/2011 12:32 möpdiekatz#14
Ein Bug den ich gefunden habe (evtl. ist es auch keiner?):
Wenn ich NosTale mehrmals starte auf mehreren Benutzerkonten und auf meinem Hauptaccount NosTale und den Zoomhack starte, dann passiert auf dem aktiven Benutzeraccount gar nichts sondern nur auf dem Account, indem NosTale als erstes gestartet wurde.
01/07/2011 15:03 MaxMilimeter#15
Schön, dass er euch gefällt. ^^
Eventuell funktioniert er nur bei Windows 64 bit, muss dann wohl noch eine 32 bit Version machen.

@möpdiekatz: Das liegt daran, dass er sich einfach eine NostaleX.dat schnappt ohne auszuwählen welche. Das ist dann wohl immer die die zuerst gestartet wurde. Kannst ja mal versuchen das Tool zwei mal zu starten. Ich werd da in dieser Hinsicht auch nichts weiter dran machen, schließlich macht man mit dem zweit Char meistens eh nur nen Shop oder sowas. Denke da kommt man auch ohne Zoomhack klar.

@Feal: ist halt nicht so perfekt wie bei Formica weil es den Zoom nur 'simuliert' bei Bewegung des Mausrads. Formica hatte wohl die Zoomsperre rausgehebelt und ich habe keine Ahnung von Assembler, deswegen kann ich das nur so machen. Mit dem CE-zeigen-wie-es-geht kann ich dir helfen falls du mal ne Frage hast aber ich bin selbst noch Anfänger damit. Ist hier ein Second Level Pointer und er hat eine andere Value als die Adresse die du für den Zoom finden wirst, ist etwas verwirrend und wird irgendwie in keinem Tutorial gezeigt. Probier mal erst die Tutorial.exe von CE die ist etwas hilfreich.

Wie gesagt falls jemand weiß wie man die Range vergrößern kann damit man mehr sieht bitte bescheid sagen. :D

/Edit:
Fenster oder nicht Fenstermodus spielt keine Rolle, funktioniert über Pointer nicht über Pixelsearch. ;)