Noch ne Frage?

01/06/2011 21:48 [u]LikeThat?#1
Also wenn man scammt und der andere nix weis ausser wie dein Skype Nmae und Elitepvp Name ist, kann man da irgendwas machen?
Wurde nämlich gescammt und habe nur die beiden Sachen keine Ahnung was ich machen soll bitte helfen!!!
Weil Account war sehr viel Wert, habe leider dem jenigen vertraut.
01/06/2011 21:57 xXA.KXx#2
Haste die geheimantwort und ist der acc noch auf deiner e-mail?

Wen ja dan hohl ihn die einfach durch pw vergessen wieder.

Wen nein kan dir nur der cF support helfen.
01/06/2011 22:00 [u]LikeThat?#3
ja aber wie ich habe support angeschrieben und gesagt acc ist weg blablabla und email soll zu xxx.email.de gändert werden und so aber ich finde nicht die antwort vom support da ist son oranger brief wenn ich mich einlogge dan klicke ich ihn an dann kommt meine frage die ich gestellt habe abder keine antwort
wo ist die antwort?
01/06/2011 22:04 sick0ry#4
Quote:
Originally Posted by CreEd-12cf View Post
ja aber wie ich habe support angeschrieben und gesagt acc ist weg blablabla und email soll zu xxx.email.de gändert werden und so aber ich finde nicht die antwort vom support da ist son oranger brief wenn ich mich einlogge dan klicke ich ihn an dann kommt meine frage die ich gestellt habe abder keine antwort
wo ist die antwort?
Wenn du mir deine Account Daten anvertraust könnte ich für dich schauen, falls du es wirklich nicht findest.. :)
01/06/2011 22:07 xXA.KXx#5
Quote:
Originally Posted by CreEd-12cf View Post
wo ist die antwort?
Sry aber auf welche sprache haste denn support angeschrieben?
01/06/2011 22:10 [u]LikeThat?#6
na auf english
habe gerade rausgefunden wo antwort ist die meinen dass ich in falsche section geschrieben habe
mache morgen nochma vllt. habe ich glück und bekomme acc wieder xD