wie geht proxy? xD bzw proxyfier oder wie auch immer

01/06/2011 21:19 EYvil#1
hi leute ihc hab auf meinem server proxy installiert, nach dem tut von dauni, und mir dieses proxyfier gedownloadet das auch in dem tread stand aber ihc cheke nicht wie ihc das jetzt benutzen muss ^^
kann mri das mal einer erklären?

mfg E>vil
01/06/2011 21:54 Perfect Lie#2
Lawl :>
Also du wirst wohl 'ne Adresse & einen Port haben etc.? D:
Dann muesste das einstellen doch einfach sein? o.o

Optionen -> Proxy Settings -> Add.. -> Alles einfuegen, wenn du 'nen Account mit PW hast etc. dann weiter o.o

Oder was meinst du? 0:
01/07/2011 05:12 EYvil#3
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Lawl :>
Also du wirst wohl 'ne Adresse & einen Port haben etc.? D:
Dann muesste das einstellen doch einfach sein? o.o

Optionen -> Proxy Settings -> Add.. -> Alles einfuegen, wenn du 'nen Account mit PW hast etc. dann weiter o.o

Oder was meinst du? 0:
Ich habe W-Lan und wenn man aufm root server dann Rechte haben will muss man das irgentwas mit proxyfier machen, und wasm ussi hc da machne cheke das nicht xD sry aber bin net immer der hellste vorallem nicht nachdem ich jez schon sei 10 tagen nur 4 bis 7 std penne und 17 bis 20 std online bin xD (ich bin epic fail...)

Mfg EYvil

PS: da ich denke das du das jez eh nicht mehr liest schreib ich dir ne PM. xD
01/07/2011 07:38 Æciid#4
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
Ich habe W-Lan und wenn man aufm root server dann Rechte haben will muss man das irgentwas mit proxyfier machen, und wasm ussi hc da machne cheke das nicht xD sry aber bin net immer der hellste vorallem nicht nachdem ich jez schon sei 10 tagen nur 4 bis 7 std penne und 17 bis 20 std online bin xD (ich bin epic fail...)

Mfg EYvil

PS: da ich denke das du das jez eh nicht mehr liest schreib ich dir ne PM. xD
Der deutsch >.< du musst mit proxifire auf den proxi deines roots conencten in der db bei Gmhost die proxy ip eintragen und immer wenn du auf deinem root gm sein willst proxifire starten und alle 30tage neu installieren ;D
01/08/2011 16:39 EYvil#5
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
Der deutsch >.< du musst mit proxifire auf den proxi deines roots conencten in der db bei Gmhost die proxy ip eintragen und immer wenn du auf deinem root gm sein willst proxifire starten und alle 30tage neu installieren ;D
hä versteh ich nciht xD
wie conencte ich den damit? xD
01/08/2011 16:43 'Haseo#6
Also du musst per Proxifier conecten also du startest Proxifier drückst auf diesen Hammer in der Symbolleiste dan nrechts auf add dann gibste da deine Serverip und den Port(meist 3128) und dann drückste Check!
Wenn es erfolgreich ist kannst auf ok drücken und fertig!
01/08/2011 17:04 EYvil#7
Cool thx jez versteh ich au ma was und welchen Protocol soll ich nehmen SOCKS v5? und wenn ich das gemacht hab kann ich dann einfach conencten mit meinen server?
01/08/2011 17:09 'Haseo#8
Probier es mit Html damit sollte es funtzen!
Sonst probier Socket 5 ^^
01/08/2011 17:17 EYvil#9
und was muss ihc dann bei contakt IP eingeben?