[Frage] Adressen / Pointer suchen...

01/06/2011 19:42 Dradgeyo#1
Mal ne richtig plöde Frage...
Also, ich würde gerne wissen,
1. Kann man CE undetected / hidden machen, so dass es nicht von Hackshield etc. erkannt wird und trotzdem noch funktioniert?
2. Gibt es noch ein Prog außer CE mit dem man .bin o.Ä. und nicht nur .exe nach Adressen und Pointern durchsuchen kann?
3. Mit welcher Programmiersprache wäre es möglich selbst so ein Programm zu schreiben (AutoIt kann ich gut, damit gehts aber nicht, C++ kann ich weniger gut, damit gehts warscheinlich, weis aber net wie, Delphi kann ich noch viel weniger und damit müsste es Theoretisch möglich sein, da CE zu großteilen in Delphi geschriebn ist xD)

Hoffe auf gute Antworten :rolleyes:

pls net gleich flamen Leutz, auch wenn ihr die Fragen (wie schon gesagt) plöd findet... :o
01/06/2011 20:25 hallamasch#2
Quote:
Originally Posted by Dradgeyo View Post
1. Kann man CE undetected / hidden machen, so dass es nicht von Hackshield etc. erkannt wird und trotzdem noch funktioniert?
Ja

Quote:
2. Gibt es noch ein Prog außer CE mit dem man .bin o.Ä. und nicht nur .exe nach Adressen und Pointern durchsuchen kann?
Tsearch

Quote:
3. Mit welcher Programmiersprache wäre es möglich selbst so ein Programm zu schreiben (AutoIt kann ich gut, damit gehts aber nicht, C++ kann ich weniger gut, damit gehts warscheinlich, weis aber net wie, Delphi kann ich noch viel weniger und damit müsste es Theoretisch möglich sein, da CE zu großteilen in Delphi geschriebn ist xD)
Kann man eigentlich mit jeder Sprache machen.
Am einfachsten aber mit einer maschinen nahen sprache.
01/06/2011 20:44 Medix#3
Mit einem IQ von 152 solltest du in der Lage sein das selber über Google rauszufinden. :)
01/07/2011 00:15 hallamasch#4
Hab ich garnicht drauf geachtet gute Antwort :-P
01/07/2011 07:59 -AmA-#5
Quote:
Hide Toolz

Alle CE's können alle Prozesse (somit auch bin) durchsuchen.

Quote:
Quote:
Kann man eigentlich mit jeder Sprache machen.
Am einfachsten aber mit einer maschinen nahen sprache.
Da es damit zusätzlich um längen schneller ist :D
01/07/2011 11:37 Dradgeyo#6
TSearch kenn ich, damit kann man leider kein .bin durchsuchen

Mit meinem tollen IQ hab ich natürlich erst mit Google gesucht, aber leider war alles was ich dieser Zeit gefunden hab nur Mist, da kam ich als schlauer Mensch auf die Idee mal in einem Forum zu fragen ;)

Und es wäre schön wenn mir jemand einen Link geben könnte (ein buch / site / etc) dass erklärt wie man Prozesse nach Adressen durchsuchen kann

Falls noch jemand flamen will, oder was unklar ist einfach sagen :D
01/07/2011 15:06 MrSm!th#7
Verstecken wird dir höchstwahrscheinlich nichts bringen, da Anti-Cheat Systeme häufig den Prozess schützen. Wirst also wohl nen Bypass für das jeweilige System brauchen.

Wie schon gesagt wurde, kannst du es in jeder Sprache schreiben, aber ein eigenes wird dir auch nicht dagegen helfen und glaub mir: das ist mehr Arbeit, als du denkst.