Es geht ganz schlicht und einfach.
Wenn ihr Jemanden seht der sich als sirosix ausgibt & Hacks postet macht Folgendes, bevor ihr den Hack downloadet.
Ich hab den Post gemacht, weil ich mich als epvp User verpflichtet fühle, den anderen neuen Leuten & Leuten die die Hacks downloaden zu helfen die Viren vom PC zu halten & es nunmal wirklich im wahren Sinne des Wortes extrem viele sirosix Faker gibt.
Dies ist nur ein Info post, Ihr könnt Thanks geben & so aber bitte keine Kommentare.
Danke. Mfg André Buchholz
Hier folgt eine Liste der Leute die 100% Faker sind. In den Folgenden Threads bitte NICHTS Downloaden
Wenn ihr Jemanden seht der sich als sirosix ausgibt & Hacks postet macht Folgendes, bevor ihr den Hack downloadet.
- Ihr geht auf das Profil des Posters.
- Schaut euch die Anzahl der geposteten Beiträge an.
- Liegt die Zahl unter 500 ist es ein sirosix Faker.
- Der echte sirosix wird einfach nur sirosix geschrieben keine Großbuchstaben oder sonstige Extra Zeichen.
- Fragt mich oder andere User die sich evt. besser auskennen, mit unseren Hack-Erstellern.
- Nicht Downloaden bevor ihr euch 100% Sicher sein könnt, das es der echte Hack-Ersteller ist.
Ich hab den Post gemacht, weil ich mich als epvp User verpflichtet fühle, den anderen neuen Leuten & Leuten die die Hacks downloaden zu helfen die Viren vom PC zu halten & es nunmal wirklich im wahren Sinne des Wortes extrem viele sirosix Faker gibt.
Dies ist nur ein Info post, Ihr könnt Thanks geben & so aber bitte keine Kommentare.
Danke. Mfg André Buchholz
Hier folgt eine Liste der Leute die 100% Faker sind. In den Folgenden Threads bitte NICHTS Downloaden
Quote:
Thread von sirosix_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]