ma ne frage...
gibts ne seite wo man gold von einem server gegen gold auf einem anderes server tauschen kann?
gibts ne seite wo man gold von einem server gegen gold auf einem anderes server tauschen kann?
afaik bieten sie das gar nicht mehr an.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Wie oft wollt ihr das noch fragen. ._.
Doch musst dich aber vorher mim Support in verbindung setzen. Denn es wurde schon sehr oft Gold von getrojanerten xD Accs bei denen abgegeben und somit wurden deren Accs gebannt.Quote:
afaik bieten sie das gar nicht mehr an.
Schonma was von Rechtschreibfehler gehört ? ;OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heist es wennschon :D
So ist es :DQuote:
Doch musst dich aber vorher mim Support in verbindung setzen. Denn es wurde schon sehr oft Gold von getrojanerten xD Accs bei denen abgegeben und somit wurden deren Accs gebannt.
Nein...jedoch nehmen sie dir 10% deinen Goldes weg sprich wenn du dennen 1000g gibst geben sie dir 900g zurück..Quote:
naja um da gold zu tauschen muss man erstmal was bei denen bestellen und ingamepunkte sammeln...
Alter... wenn du nicht rallst wie man es meint kannste deine Posts lassen im Bezug auf mich. Danke...Quote:
Ich liebe es...... selber nicht besser.
Schonma ??? Hmmm kenne ich nicht.
Schon mal von Zurückhaltung gehört?