How to kill monsters without getting attack

09/04/2007 22:48 aXeSSoire#1
I made a little Movie to explain it ... i hope u can understand it
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

or watch here :
09/05/2007 10:38 Stylez#2
wtf oO^^ sauberes ding^^ probier ich mal gleich aus^^ karma gibts gleich^^
09/05/2007 11:30 syntex#3
alt, weißt du auch wieso das funktioniert?
deine positon verschiebt sich (auf dem server) aber dein client ist hinter dem monster ....
das monster rennt der server coordinate hinterher und du auffem client dahinter....
aber attackt wirst du eigtl schon. früher oder später.
09/05/2007 15:36 eisfeld2003#4
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
deine positon verschiebt sich (auf dem server) aber dein client ist hinter dem monster ....
das monster rennt der server coordinate hinterher und du auffem client dahinter....
richtig und vor allem kann das auch ganz schön ins auge gehen, wenn man irgendwo ist, wo mehr monster sind, z.B. im wald abgesehen davon kann man die drops nich/schlecht aufheben
09/05/2007 15:51 defabc#5
hehehe wow
09/05/2007 20:59 aXeSSoire#6
Quote:
Originally Posted by syntex View Post

ya weiß ich , sieht man sogar doch wenn man sich beim laufen hinsetzt die richtige position, bin nicht ganz auf den kopf gefallen musste wissen :P
wollte es nur mal posten weil ich sonst hier nix davon gelesen hatte
09/05/2007 21:09 cRe4TiNe#7
Jo danke immerhin postet hier wer also haste mein Thanks =)
09/06/2007 00:28 martyNL#8
euhm... who didnt know that (lil selfish -.-)
TIP: keep running at 1 point,, exmple: if you run to south keep running south when u press X ;)
btw, whats the value of rush, (not the cooldown) but the distance you are allowed to rush. I succeed in editing at config.pk but with memoryedit I couldnt find it..
MvG, MartYNL
09/06/2007 20:15 bloodx#9
ich habe kp was dat bringen soll, naja trotzdem ty 0o
09/06/2007 20:22 GGangstarG#10
ich denke mal wen man halt ein noob ingame ist ist das doch ganz ok ^^ also ty für ingame noobs

nach meiner meinung ist das sinlos weil das mob sowieso irgentwan wieder trifft und ausserdem ist das ebenfalls sinnlos weil mal in high gegenden glaube ich nicht immer soviel laufen kan und ich vermute und ich schpreche aus erfahrung ^^ das das ein nachteil ist z.B. ich laufe ganz normal kein mob und ich werde die ganze zeit angegriffen das ist hat scheisse!!

wiegesagt für noobs optimal
09/06/2007 21:22 aXeSSoire#11
Quote:
Originally Posted by GGangstarG View Post
ich denke mal wen man halt ein noob ingame ist ist das doch ganz ok ^^ also ty für ingame noobs

nach meiner meinung ist das sinlos weil das mob sowieso irgentwan wieder trifft und ausserdem ist das ebenfalls sinnlos weil mal in high gegenden glaube ich nicht immer soviel laufen kan und ich vermute und ich schpreche aus erfahrung ^^ das das ein nachteil ist z.B. ich laufe ganz normal kein mob und ich werde die ganze zeit angegriffen das ist hat scheisse!!

wiegesagt für noobs optimal
yopp aber mir hats eine pots erspart ^^
09/06/2007 23:28 ZuSo#12
bei dem video is char nur ganz schön verbugt und der speed mit der ce hoch gestellt aber mehr is das nich ;)

aber was tight wäre könnte mir einer sagen ob man den bug vom int server seit letzten update wieder herstellen kann so das qwenn man sein tiger panther oder bird immer im inventar rein und raus macht das da die hp attack otp und evas steigen ob des nochne möglichkeit hat hatte schon alles probiert aber irgendwie funzt das net :(

hoffe auf antwort thx ZuSo
09/07/2007 06:58 Alnop#13
keine richtigne ep man bekommt auch viel weniger
09/07/2007 07:05 ZuSo#14
Quote:
Originally Posted by Alnop View Post
keine richtigne ep man bekommt auch viel weniger
meinst du das jetzt von mir oder dem anderen? weil bei mir hatte ich dann aufm int 60K max attack points und hatten da auch den neuen Dragon gelegt aufm e-Mok Island
09/07/2007 07:49 Beitarist#15
god.... its so old ><

Anyway you dont even get full exp with it... i used it few years ago in first speed hack ><