So Mache ich mir einen MassegBox Maker oder anderes

01/06/2011 03:48 Stupid_Bitsh#1
Schrit 1.

Ersteinmal Bruaucht ihr einen Script !
Der sieht so aus :

Schrit 2.

Zunächst Öffnen Wir Koda Formen Desinger !

Der sieht so aus :

Schrit 3.

Wir erstellen uns Input's soviele wie benötigt werden !
Und das geht so :

Schrit 4.

Wir erstellen nun einen Button !

Das sieht dann so aus :

Schrit 5.

Zu nächst erzeugen wir den Code und fürgen ihn ein !

Etwa so :

Schrit 6.

Nun geben wir ein , das wir den Text aus dem ersten Input ($Input1) in einer MsgBox als Überschrift haben wollen oder wo auchimmer ihr es haben wollt ! (Es geht auf bei anderen sachen ! wie Buttons !)

So in etwa :

Wenn was nicht geht schreibt mir ne PM oder schreibt mich in Skype an (Skypename ist L3namarie)
01/06/2011 03:56 Stupid_Bitsh#2
Und wenn ihr lieber sowas für einen Label oder button machen wollt dan gebt das hier einfach nur ein :
01/06/2011 04:00 Stupid_Bitsh#3
Noch , nur für einen Button xDDDDD

......................................__.......... ......................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,................................... .......
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\............................ ....
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,...... ............
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........

S4 League Acc den ich im moment zocke :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link für solcheine Signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
01/06/2011 04:02 Stupid_Bitsh#4
Viel Spaß damit ;)
MfG: Stupid_Bitsh bzw. Lenamarie(Loli) aus Köln
[Ich]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 08:41 . .#5
Du hättest auch alles in einem Post machen können, und nicht gleich 4...
01/06/2011 09:54 PenGuin :O#6
Kleine Kinder am Rumtollen im Forum ~.~

#reported.
01/06/2011 09:57 DerTeD#7
Ausserdem ist das Tutorial schlecht
Mach die Screens in einen [IMG][/IMG] Code!
Und wer noch nicht einmal das hin bekommt wenn er sich mit Autoit auskennen will,muss halt noch lernen...!