Suche Leveling Addon

01/05/2011 21:14 Unbeliveble.#1
Hey habe hier ein bissl gesucht und zahlreiche addons zum thema Level Hilfe gefunden ich habe aber leider [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht gefunden ( Keine Warez Anfrage gibtz auf anderen sieten kostenlos und Legal.) Wäre schln wenn mir einer sagen könnte wo ich das bekomme oder direkt hochladen könnte. Ja, es gibt dieses addon auf anderen sieten Kostenlos und Legal wie ich erwäghnt hab, nur leider weis ich keine mehr davon ~.~
01/05/2011 21:22 °"Crazy"°#2
Nehme das Addon von Blizz. M klicken, Minimap öffnet sich und da findest du alles.

MfG
01/05/2011 23:06 vabatta#3
Quote:
Originally Posted by Unbeliveble. View Post
Hey habe hier ein bissl gesucht und zahlreiche addons zum thema Level Hilfe gefunden ich habe aber leider [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht gefunden ( Keine Warez Anfrage gibtz auf anderen sieten kostenlos und Legal.) Wäre schln wenn mir einer sagen könnte wo ich das bekomme oder direkt hochladen könnte. Ja, es gibt dieses addon auf anderen sieten Kostenlos und Legal wie ich erwäghnt hab, nur leider weis ich keine mehr davon ~.~
Redirect to my topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All free!
01/06/2011 00:32 Unbeliveble.#4
danke vabatta, doch die kenne ich ja alle ^^ habe ja sfu genutzt wollte eig das speziell hier weils halt auf deutsch ist und gut klingt
01/07/2011 08:48 Unbeliveble.#5
Push ;D
01/07/2011 13:35 kaiN_92#6
Wir ham hier doch die aktuelle Version von Zygor (siehe Guides)..falls du nur was zum questen suchst tuts die Blizzard map