suche level Hack für 3.3.2

01/05/2011 17:54 jinex1989#1
Hallo leute, ich habe jetzt mindestens 2 Stunden im Forum gesucht und bin zu dem entschluss gekommen einfach mal zufragen.

Ich suche ein Hack/Cheat irgentwas damit ich mein level verändern kan auf einem Privat Server der auf 3.3.2 basiert.

Ich habe damit kaum erfahrung nur das was ich gelesen habe und wollte gerne sowas anwenden, nur finde ich nichts brauchbares nur immer wieder die jump usw Hacks.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
01/05/2011 18:01 Wurzelhüpfer#2
So etwas gibt es nicht, und wird es auch nicht geben. In den 2 Stunden die du gesucht hast, hättest du auch selber Leveln können. ;)
01/05/2011 18:11 °"Crazy"°#3
.levelup

Best Hack ever. Hacks gibt es nicht in WoW, nur Exploites, Bots und Farmspots.
01/05/2011 19:58 custode_oscuro#4
Da kann man und wird man nie mit ein Hack nachelfen können!

Es ist nähmlich so das alles was charakterseitig ist, von der DB abhängt und wenn du nicht ein Profi Hacker bist der sich in eine Datenbank einhacken kann, wirst du sowas nie machen können! ;)

Das einzige was du mit so ein "Hack Tool" machen kannst ist deine geschwindigkeit zu verändern, größe verändern, Teleportieren und falls nicht gefixt ist auch noch Fliegen!

mfg.
01/05/2011 20:45 °"Crazy"°#5
Es ist allgemein Serverabhängig. Hacke dich durch den Port 3306, finde die Chardb, stufe dich hoch und dann lg dich ein. Vióla, schon hast du nen Hack.
01/05/2011 21:49 jinex1989#6
Ich habe nicht gesagt das es eine einfach frage ist :rolleyes:

Hey Crazy geht das mit dem Port3306 wirklich?
Gelesen habe ich davon jetzt auch. Weißt du wie es funktioniert und kannst es eventuel etwas erklären?

Übrigens habe jetzt gelesen das WoWEmuHacker 3.3.2 eventuel auch level verändern kan. Habe vor ca 1,5 halbe ein program gehabt da konnte ich das level einstellen, war so ein ganz einfaches für Privat Server nur irgentwan PC neu instalieret und den ganzen misst gelöscht und jetzt suche ich sowas wieder.