suche level Hack für 3.3.2

01/05/2011 17:54 jinex1989#1
Hallo leute, ich habe jetzt mindestens 2 Stunden im Forum gesucht und bin zu dem entschluss gekommen einfach mal zufragen.

Ich suche ein Hack/Cheat irgentwas damit ich mein level verändern kan auf einem Privat Server der auf 3.3.2 basiert.

Ich habe damit kaum erfahrung nur das was ich gelesen habe und wollte gerne sowas anwenden, nur finde ich nichts brauchbares nur immer wieder die jump usw Hacks.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
01/05/2011 18:01 Wurzelhüpfer#2
So etwas gibt es nicht, und wird es auch nicht geben. In den 2 Stunden die du gesucht hast, hättest du auch selber Leveln können. ;)
01/05/2011 18:11 °"Crazy"°#3
.levelup

Best Hack ever. Hacks gibt es nicht in WoW, nur Exploites, Bots und Farmspots.
01/05/2011 19:58 custode_oscuro#4
Da kann man und wird man nie mit ein Hack nachelfen können!

Es ist nähmlich so das alles was charakterseitig ist, von der DB abhängt und wenn du nicht ein Profi Hacker bist der sich in eine Datenbank einhacken kann, wirst du sowas nie machen können! ;)

Das einzige was du mit so ein "Hack Tool" machen kannst ist deine geschwindigkeit zu verändern, größe verändern, Teleportieren und falls nicht gefixt ist auch noch Fliegen!

mfg.
01/05/2011 20:45 °"Crazy"°#5
Es ist allgemein Serverabhängig. Hacke dich durch den Port 3306, finde die Chardb, stufe dich hoch und dann lg dich ein. Vióla, schon hast du nen Hack.
01/05/2011 21:49 jinex1989#6
Ich habe nicht gesagt das es eine einfach frage ist :rolleyes:

Hey Crazy geht das mit dem Port3306 wirklich?
Gelesen habe ich davon jetzt auch. Weißt du wie es funktioniert und kannst es eventuel etwas erklären?

Übrigens habe jetzt gelesen das WoWEmuHacker 3.3.2 eventuel auch level verändern kan. Habe vor ca 1,5 halbe ein program gehabt da konnte ich das level einstellen, war so ein ganz einfaches für Privat Server nur irgentwan PC neu instalieret und den ganzen misst gelöscht und jetzt suche ich sowas wieder.

Ich weiß das es sowas gibt nur ist es nicht leicht sowas zufinden ;)
01/05/2011 23:53 custode_oscuro#7
hehe...

Hör mal das von °"Crazy"° war Sarkasmus! Es geht ein tick schwieriger als oben beschrieben! ;)

Um sowas zu erreichen solltest du ein Profi in sowas sein... es sei denn der Server wo du Spielst ist auf einem Homeserver ohne passwort auf dem Router und die GMs sind alle bobs da sie ebenfalls für die DB keine Sicherung haben! :D

Ausserdem ist sowas Illegal und wenn du dich schneides kann es auch teuer werden... immerhin ist auch ein Privatserver "Privat" und wenn du dich einfach so einhackst bist du gesetzlich gesehn ein verbrecher!

Lass dir mal ein Rat geben... spiel einfach ehlich das lohnt sich mehr für dich da es ja auch mehr spass macht und wenn du unbedingt Imba spielen willst... mach dir selbs ein eigener Server! ;)

mfg.
01/06/2011 00:36 jinex1989#8
Danke für die Nutzlosen Tipps leute wen ihr nicht vernünftiges zusagen habt, dan last es doch bitte!!!

Ich wollte und will nicht imba werden, mir ging es einfach nur darum bishen Zeit zusparen, weill ich nicht wieder von level 1 hoch leveln will.
Mein alter Server ist Down gegangen.

Ich habe ca 2 Jahre richtig gespielt und jetzt habe ich kaum Zeit deswegen fühle ich mich auf Privat Servern woller.
01/06/2011 01:36 custode_oscuro#9
Junior du brauchst nicht gleich Aggressiv zu werden... wir versuchen dir nur gerade klar zur machen das es keinem hack gibt und es auch nie geben wird da das was du willst eben Serverabhängig ist!

Das einzige was du ohne zugriff auf die DB machen kannst ist schneller reisen bzw. Teleportieren.

Und ich nehme an das "Falls" hier überhaupt ein Hacker ist, wird er dir ganz bestimmt nicht erklären wie du dich einhacken kannst!

Also ist es nunmal gegessen. ;)

mfg.
01/06/2011 17:30 °"Crazy"°#10
Ich weiß, wie es geht, ja. Aber ich werde sicherlich dir nicht sagen, ob der Prt 3306 wirklich frei ist. :P

Aggression als Reflex, du magst es wohl, anderen Leuten SChaden zuzufügen, oder? Gehe doch auf einen Instant 80 server, fertig.

MfG