Call of Duty Black Ops Überlebenskampf!! Frage

01/05/2011 17:28 skiller20102010#1
Stimmt es wenn man alle Zombiemaps durchgezockt dann 4 andere Maps geschenkt bekommt z.b die nacht der toten oder shi nu nama,der riese, stimmt es?Wenn ja könntet ihr mir dann Tipps geben ich bin schon bis Welle 20 gekommen mit 3 Mitspielern hab alle Waffen verbessert und so.Und ich wollte dann noch was fragen.Warum sind nie in Kino der Toden oder "Five" Gamer drine die bis Welle 50 oder 60 gekommen sind.Weil ich zocke immer mit Noobs.

So das waren meine Fragen!! :D
01/05/2011 18:32 .NexT#2
Ne die anderen Maps bekommt man nur durch die Prestige oder Hardened(Oder so) Edition.
Diese kosten mehr, beinhalten dafür aber andere Extras.

Mfg .NexT
06/06/2011 20:44 JUULL#3
ähm wie kann man waffen verbesser?
06/06/2011 20:47 Ipfan#4
Quote:
Originally Posted by JUULL View Post
Im Zombie mod?
Du musst in dem raum wo du den Strom anmachst in den Teleporter und für 5000 cod punkte oder was das ist kannst du dann jede waffe verbessern!
06/06/2011 21:05 DerPanda187#5
Quote:
Originally Posted by JUULL View Post
Es kommt auch immer auf die Map an.
Bei Kino der Toten ist das im Theater. Da steht ein großer Teleporter.
Bei den anderen Maps bin ich mir nicht so sicher.

@skiller: Weil die Pros die bis Welle 50-60 kommen, Private Lobbys erstellen und mit ihrem eigenem Team spielen, weil sie eben nicht mit Low-Bobs spielen wollen, die bis 30-40 kommen.
10/04/2011 18:25 Jeff_eat_Snikers#6
Ich bräuchte Hilfe oder Tipps bei der Lösung vom Moon Easreregg(Black Ops) Wo liegt die Rute?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Easteregg auf Moon.
Einige sagen das man es nur Lösen kann wenn man die Eastereggs auf "Call of the dead" und "Shangri la" gelöst hat.

-Ist das wirklich so?

Auf der Map "Moon" muss man irgent wann ein Schlauch finden und ihn einsetzen genauso ist es mit einer Rute.
Mein Kumpel meinte das die Rute aus Call of the dead stammt und der Schlauch aus Shangri la, wenn dem so wäre müsste man die Rute ja auch finden können da man den Schlauch im Raum vor der Glaskuppel finden kann.

-Wo finde ich die Rute beziehungsweise wo bekomme ich die her?

Wäre echt cool wenn ich auf die Fragen eine Antwort bekomme da ich im Internet schon auf diwersen Seiten und in einigen Foren gesucht habe aber keine Lösung gefunden habe.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff_eat_Sinkers
10/04/2011 19:15 .Sensaka*#7
Kuck mal wie alt der Thread ist :facepalm:
Machn neuen Thread auf.