[NDSL] R4 Upgrade Revolution [Problem]

01/05/2011 17:04 ´Romka#1
Hi
also ich habe seit gestern ein problem.
Seit zwei jahren habe ich das modul.
Dann hatte ich wieder alles von der MicroSD karte gelöscht gehabt.
So und heute wolte ich die nötigen dateine downöoaden. Leider geht das nicht mehr.
Ich finde immer andere firmwares und keins von denn bischerigen gingen. Ich mache meinen ds an und beim Loading bildschirm gehts nicht weiter.

in Youtube tutorials wird immer gesagt das man die microsd karte ins FAT formatieren soll. Aber wenn ich es machen will habe ich nur FAT32 und exFAT zur auswahl

Was soll ich tun? bitte um hilfe
01/05/2011 18:09 Desr0w#2
hmm tja du has ein gefaketes r4 modul.
pech würde ich mal sagen :D
01/05/2011 18:14 Diablo_#3
Warum haste denn alles gelöscht? Formatieren musste da nichts. Ich kann dir mal meine Firmware geben.

Vieleicht klappt das ja. Lade gerade die Dateien hoch + VT Scan.

/Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2011 18:27 ´Romka#4
Mein modul ist nicht defekt ! vorr ein paar monaten ging es ja

@Diablo - Danke bekommst auch nen thx, auch wenns nicht geht

€: Kann geclosed werden, alles geht wieder !
01/05/2011 19:30 Diablo_#5
Willst du Spiele genannt haben oder Spieleseiten? Benutze nur Rom-Freaks und Spiele gibt es ja so einige.

Früher habe ich immer Pokemon gespielt (Ich benutze meine R4 Karte garnicht mehr, ich spiele kein DS mehr). Dann so Call Of Duty, Brothers in Arms, Mario Bros ansonsten weiß ich nicht.
01/05/2011 22:52 .Ph3n0m.#6
Quote:
€: Kann geclosed werden, alles geht wieder !
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Willst du Spiele genannt haben oder Spieleseiten? Benutze nur Rom-Freaks und Spiele gibt es ja so einige.

Früher habe ich immer Pokemon gespielt (Ich benutze meine R4 Karte garnicht mehr, ich spiele kein DS mehr). Dann so Call Of Duty, Brothers in Arms, Mario Bros ansonsten weiß ich nicht.
Er will nicht deine komplette Spielehistorie auf'm DS wissen, er will den Thread geclosed haben! :awesome:
01/05/2011 23:11 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by .Gaming*. View Post
Er will nicht deine komplette Spielehistorie auf'm DS wissen, er will den Thread geclosed haben! :awesome:
Dann hast du die PM von ihm an mich wohl nicht gelesen ;D
01/06/2011 09:32 ´Romka#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann hast du die PM von ihm an mich wohl nicht gelesen ;D
Ja ich wolte acuh ne PM von dir zurück :D

Mods bitte closen