[Question] Braucht ihr sowas?

01/05/2011 15:49 ProfiFighter#1
Hallo, liebe Elitepvpers-Metin2-Community.
Vllt. kennt ihr dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht, aber da dieses Tool nicht so der Hammer war will ich wissen, ob ich es weiterentwickeln soll oder nicht, da ich nicht meine wertvolle Zeit verschwenden will. Ich habe nun eine Umfrage eröffnet, wo ihr voten könnt(Solange geh ich CF zocken xD. Zur Info, ich hack nicht. Bin ein ehrlicher Zocker(In CF).) Und noch mal zu dem Tool, falls die Mehrzahl mit "Ja." votten wird werde ich noch eine auto Hackupdate Funktion einbauen. Die letzte offiziele Version war ja nicht gerade der Hammer, was ich schon erwähnt habe, aber ich habe einen neuen Hoster(besser) gefunden, wo ich den Patchserver drauf laufen lassen werde. Dort werde ich wahrscheinlich eine extra Webseite zum Tool erstellen, aber das ist noch alles Vision. Das Tool hat im Momentalen Zustand viele neue Funktionen und Extras, womit man Hacks downloaden(Nur eine Datei wird gedownloadet, die alles von alleine entpackt.) kann, mehr Buggfixxes, sodass man immer wenn man die Downloadsektion öffnet man sie nicht 2 mal in mehreren Formen öffnen kann, was zu Buggs führen kann und es wurden mehr Spiele, wie z.B. Cross Fire und WarRock usw. hinzugefügt. Sozusagen ist diese Anwendung dann ein Hacksearcher mit Self- und HackPatch-Funktion. Eure Meinung zählt!
@Mods: Ich habe dieses Thema extra in der PServer Sektion aufgemacht, da dieses Tool zum größten Teil was mit Metin2 zu tun hat und dort auch PServer Hacks usw. zum Download stehen!
01/05/2011 15:51 xNiiZe#2
Sry war grade verwirrt ... <3
01/05/2011 15:54 CranK™#3
Mach mal ein Screen rein oder so ich hab kp was des hier ist.
01/05/2011 15:55 Kekzskill#4
Nicht unbedingt nötig
01/05/2011 16:10 ProfiFighter#5
Bilder: