Hallo Leute.. Hbae wie im Tutorial von DarkBoom das alles gemacht doch wenn ich fterm öffne und mich connecten will klappt es nicht es steht unten Closed.. Was soll ich machen ?? ^^ :confused:
01/05/2011 12:47KingZuck#2
Nimm ein anderes tutorial FTERM nimmt eigentlich keiner....
01/05/2011 12:50Underdragon8#3
und welches soll ich glaubst du nehmen ??
dyndns funzt bei mir iwie auch net..
01/05/2011 12:56.Resistance#4
lass fterm weg
das ist kacke
geb direkt in vpc "./start" ein
01/05/2011 13:05Underdragon8#5
habe schon start eingegeben es hat auch geklappt nur das problem ist wenn ich diesen sura kopf öffne kommt loadlocale error.. ^^ :(
01/05/2011 13:09.Resistance#6
dann hast du entweder den surakopf für den china clienten im deutschen clienten
oder den deutschen surakopf im china clienten
benutzt du einen deutschen ordner zum spielen?
01/05/2011 13:11Underdragon8#7
Jaa ich habe einen deutschen :D hast du einen china client? weil ich konnte keinen finden ;)))