Crossfire-Serverfilse

01/05/2011 11:50 Minion™#1
Habe im Internet gesucht und etwas gefunden stellt sich nur noch die Frage ob es die richtigen Filse sind vllt kann ja jemand versuchen mit den Filse einen P-server zu machen leider ist die Datei zu groß und ihr müsst sie euch selber Runterladen!

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe es schaft einer einen P-server zu machen!

MFG pure1212

vllt ist ja auch ein kleines Thanks für die arbeit drin?
01/05/2011 11:57 [*Smash*]#2
Also ich denk nich dass das die Server Files von CF sind !

schau mal auf das Datum wann die Files ins Netzt gestellt worden sind: 04/02/2007

Also wenn das echt gehen sollte, dann hätten wir doch jetzt schon mind. so viele P-Server wie die in der MT2-Sektion
Oder nich ? ;=)

MFG
[*Smash*]
01/05/2011 12:47 [B]l00dY[Z]#3
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Also ich denk nich dass das die Server Files von CF sind !

schau mal auf das Datum wann die Files ins Netzt gestellt worden sind: 04/02/2007

Also wenn das echt gehen sollte, dann hätten wir doch jetzt schon mind. so viele P-Server wie die in der MT2-Sektion
Oder nich ? ;=)

MFG
[*Smash*]
Die Closed Beta von der Koreanischen CF Version gibts schon seit 2004. Kann sein das es sie gibt.
Kenn mich nicht so gut aus aber wenn das was ich meine stimmt wirds so sein.
Alte CF Version,Patchen Unmöglich,Koreanisch(nicht schlimm aber naja) und nochn paar Dinge
Da wird außer Waffen testen net viel dabei rauskommen und da werden Leute sich nicht dransetzen

Falls es falsch ist was ich sage bitte Korrigieren
01/05/2011 13:29 Latschko#4
Das ist das offline CF im counterstrike design man erkennt das am bild und am Namen
"Crossfire Beta 1.6 Server"
Ich probiere es jezt mal aus aber ich lasse mich auch vom gegenteil überzeugen
mfg Latschko
edit1
hier ist ein trailer von game
das ist crossfire nur gemoddet für ein tunier im jahr 2004
01/05/2011 15:38 Mirco'#5
Das ist cs 1.6. Da kannst du nur sachen ändern ist bei CS 1.6 auch nichts tolles. Ist abfuck^^
01/05/2011 16:44 sick0ry#6
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Das ist cs 1.6. Da kannst du nur sachen ändern ist bei CS 1.6 auch nichts tolles. Ist abfuck^^
Nee. Ein Unreal Tournament Mod:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2011 23:39 i-.^#7
hata ber schon gar nicht mehr mit cf zu tuen oda`?