brauche HiLfe!!!!!! *checka23*

01/05/2011 03:11 checka23#1
Hallo e*pvp

:confused: :rtfm: ich brauche Hilfe und zwar gehen alle warrock hacks die ich downloade nicht obwohl immer da steht *win7 32bit* undetected~works

also ich mach als admin ausführen dann startet es und spätestens 15 minuten nach spiel start wird ein fehler angezeigt: Warrock.exe funktioniert nicht mehr _______________ :mad: :confused: :( :rtfm:

wenn ich warrock normal starte ohne hack kann ich solange spielen bis ich es aus mache__.

bedanke mich schon mal im vorraus
___checka23___

*Werbung*_ willst du was cooles geschenkt bekommen, dann besuch meine homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2011 03:20 sanjaruss1#2
hi jungchen ^^ das problem ist bei jeden die admins von warrock haben gute abdatets gemacht und deswegen gehen keine naja fast keine hacks mehr
morgen bringt das sirios six wieder in ordnung ...xD er macht schon neue hack keine sorge :P
01/05/2011 03:22 Matze™#3
Hey nim diesen hack der geht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aschso #reportet keine fragen das ist ein no question forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2011 03:24 zzletsgozz#4
ALLES GEHT XD
also du must rechtklick auf dein Warrock amchen eigenschaften ->Kompatiblilität
dan machst du ein häkchen bei Programm im Kompatibitätsmodus asführen für: da bei den teil dadrunter einfach was anderes wählen übernehmen ok und warrock hacken xD

wenn ich geholfen habe ein thx pls

€dit: Fals du nochwas dazu schreiben wilst bitte den Edit butten klicken und schreibe es nicht so oft posten das nennt man ja schon spammen ;)

antwort:in einem no questionforum werden keine fragen gepostet das ist verboten und das hast du leider getahn xD
und #report das muss ich leider auch schreiben sorry
#report
das bedeitet das du reportet wirs ^^
dadurch bekomst du verwarungen <- ich kenne mich aus mit verwahnungen habe schon 3 und bei einer gewissen anzahl bann oda sowas
01/05/2011 03:25 checka23#5
also erst ma thx aba der hack geht auch net :(
leider hab ich scho probiert
01/05/2011 03:26 checka23#6
ok probier ich ma
01/05/2011 03:43 checka23#7
naja ich konnte jetzt wieder 15 minuten drinnen bleiben aber dann boom headshoot und Warrock.exe bla bla bla..... :(
01/05/2011 03:45 checka23#8
was is ein no question forum für was is es dann da??
und was heißt reportet??

checka23
01/05/2011 03:54 checka23#9
ok danke mach ich nimma

gut danke
01/05/2011 03:54 zzletsgozz#10
Drück den Edit butten wenn du was neues schreiben wilst beachte es bei anderen wie z.B. mir xD

€dit:immer wenn du editierst edit davor schreiben damit es andere sehen das du editiert hast xD
und ich geh jetz pennen naja viel fun noch bd

Danke für THX XD

naja geh penne bd
01/05/2011 05:02 l3lut#11
Oha checka netter Doppelpost :D .
Entwerder kommt alle 15min Admin in den Raum oder der hack stürzt ab , weil dein Pc zu schlecht ist ^^ .
Da du anscheinend neu bist lassen wir mal den report ;) .
01/05/2011 06:22 MultiHacker10#12
Quote:
Originally Posted by zzletsgozz View Post
ALLES GEHT XD
also du must rechtklick auf dein Warrock amchen eigenschaften ->Kompatiblilität
dan machst du ein häkchen bei Programm im Kompatibitätsmodus asführen für: da bei den teil dadrunter einfach was anderes wählen übernehmen ok und warrock hacken xD

wenn ich geholfen habe ein thx pls
funzt nicht :(