Suche dringend einen Mod!

01/05/2011 03:06 Equilibrium2903#1
Ein Mod soll mich mal schnell anschreiben, es geht um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein Account der bei indiablo per PM von nem Mod verteilt wird:

Kurze Frage

Hallo,
ich hätte gerne ein Statement hierzu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg TheBrayn

(Edit: Allerdings wird das bei indiablo als tinyurl.com link angezeigt... Und ich war dumm genug draufzuklicken -.-)

Dann klickt man drauf und schon ist man als Besucher verzeichnet (sofern man "automatisch anmelden" hier bei epvp aktiviert hat). Ist mir eben passiert und es würde mich freuen wenn der acc schnell unzugänglich gemacht würde^^

Hoffe es kann mir wer helfen. Oder klickt einfach alle mal drauf, vllt. verschwinde ich dann wieder aus der Liste :D

MfG

Equi
01/05/2011 03:13 RezChams#2
was willst du?
01/05/2011 03:37 Equilibrium2903#3
Mhh, hat sich erledigt, mein indiablo.de acc ist wohl dem Untergang geweiht :D

Also nochmal für die langsamen (Daarmy scheint einer davon zu sein):

Es gibt viele Leute die hier UND auf indiablo angemeldet sind. Die indiablo Mods sind da sehr hinter her und bannen diese Leute auch.

Heute hat es mich erwischt. Ein indiablo Mod hat mir folgende nachricht geschrieben:

Quote:
Hallo,
ich hätte gerne ein Statement hierzu: http :// tinyurl .com/ 3xfoakn

mfg TheBrayn
Leerzeichen wegmachen. Der Link wurde mir auch so angezeigt, also nicht als "View Profile: Exovor" wie es hier in dem Forum der Fall ist. Ich habe dummerweise draufgeklickt...

Jetzt stehe ich, weil ich mich automatisch beim besuch von elitepvpers.com anmelde, als einer von 2 Besuchern bei dem Typen im Log und weil ich so dumm war sehr ähnliche Namen zu wählen werde ich gebannt bei indiablo... Was gibt es sonst für eine Erklärung, dass ich ungefähr zeitgleich mit dem öffnen der Nachricht vom indiablo Mod auch dieses alte Profil besuche?

Habe zwar noch mehrere andere accs bei india die schon fürs traden freigeschaltet sind, aber nervt trotzdem :D

Will hiermit nur andere Leute davor warnen den selben Fehler zu machen.

Habe den india Mod aber dafür gelobt, dass er sehr trickreich gearbeitet hat :D

Naja, ich war eigentlich doppelt dumm, ähnlicher Acc-Name und auf den seltsamen Link geklickt^^ Hab ich mir halt nix böses bei gedacht, war ja immerhin ein Mod ;)
01/05/2011 04:02 RezChams#4
Dumm ist es.
Und wofür gelobt? das er eine Hacker seite beobachtet? Nice Mod, wetten ers auch hier???

Und es wurde schonmal gepostet das man nicht den selben namen nehmen soll( Obwohl sich das eigenlich selber erklärt "facepalm")
01/05/2011 04:18 Equilibrium2903#5
Ach das ist schon lange her mit dem anmelden, da war ich noch bissl Ahnungslos^^

Und nein, nicht gelobt weil er epvp beoachtet, sondern weil er sonen hinterfotzigen Trick benutzt hat^^

Das sind alles Scheinheilige... Ich hab seit 2007 ca 20-30 Leute kennen gelernt die zumindest bei india und bei JSP angemeldet (und sehr aktiv) sind und auch zwischen den beiden Seiten den Reseller geben... Fast alles Advanced Trader und sogar paar Mods von india...
01/05/2011 04:22 RezChams#6
Alles Hacker außer Mutti :D

Ne mal im ernst JEDER! hat mal gehackt

Close request :P
GIVE MOD TITEL :D:D:D
01/05/2011 08:01 flow-jow#7
In-stasi-ddr-iablo.de

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Außer: echt traurig, das die so weit grhen.
01/05/2011 09:03 XxArenaxX#8
Denke nicht das JEDER schon bei India irgendeinen Hack benutzt hat, von der .dl mal abgesehen. Die wollen keine Bots und warum sollte man bei Verdacht nicht so vorgehen? Finde ich vollkommen legitim, wer sich erwischen lässt ist entweder selber Schuld oder hatte Pech. Ist doch wie beim botten, da kann man genauso gebannt werden...

Hoffe hier ist bald zu und es wird nicht versucht wieder eine Pseudosiskussion vom Zaun zu brechen. Hatten schon mal einen riesigen Thread dazu, sogar mit Nai. Es bringt nichts, fast alle hier sind äußerst negativ zu India eingestellt und können deren Einstellung nicht nachvollziehen bzw akzeptieren.
01/05/2011 09:23 Denny456#9
pls link ma den thread
01/05/2011 09:44 lanara#10
Finds ja gut, dass nu sogar schon die inDiablo Mods Werbung für EPvP machen. Manch einer hätte das Forum vielleicht nicht gefunden, aber wenn sie es schon direkt verlinken... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2011 10:17 Denny456#11
möchtest du echt fie ganzen india leute hier haben?
01/05/2011 10:22 lanara#12
Die meissten haben wir doch auch jetzt schon hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja, @Thread Ersteller:

Sinnvoller wäre es wohl gewesen dich in den Optionen als Unsichtbar einzustellen, so dass du in der Liste für andere garnicht erst sichtbar bist. Zur not hättest du dich sogar noch umbenennen können, aber hier dann noch so einen Thread zu erstellen, da kannste auch gleich auf inDia Posten "plz bannt mich, ich nutze Bots".
01/05/2011 11:37 Equilibrium2903#13
Nene, das war schon vorher erledigt^^ Der thread war als letzte Chance gedacht, aber als der nicht innerhalb von paar minuten gelöscht wurde (der ziel account) wars schon vorbei :D

Ich stand halt sofort in der Besucherliste, daran lässt sich nicht rütteln. Aber so schnell wie möglich andere zu warnen vor diesem stasihaften trick ist wohl auch gut.

Ich habs aber auch schon lange akzeptiert, dass ich es selbst schuld war^^

Allerdings hatte ich halt noch nie erlebt, dass die zu solch trickreichen Aktionen fähig sind :D
01/05/2011 13:12 kal_el#14
was soll man da machen?
den acc hätt ich eh ned löschen können selbst wenn ich online gewesen wäre.

abhacken.

closed