Warrock nix verstehen Deutsch Problem...

01/05/2011 01:27 Lucky Strike™#1
Hey Leute,

ich hab n Problem, das ich bis jetzt noch nie hatte, und noch nie davon gehört hab...

Beim Updater kann man doch immer einstellen, ob die Ingame-Sprache Englisch, Deutsch oder Türkisch sein soll. :rolleyes:

Ich wähl natürlich Deutsch aus. Das Game startet, Tastenkonfiguration und Ingame-Sprache alles auf Englisch...

Wenn ich Türkisch einstell hab ich Türkisch, bei Englisch isses Englisch, nur bei Deutsch bleibts dann Englisch...

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

:confused:
01/05/2011 01:32 ★Hoheit D.★#2
Weil Gamersfirst weiß das wir Deutschen so schlau sind, das wir Englisch können :P
Ne scherz, keine Ahnung, weil Gamersfirst kein Wort Deutsch kann, bzw. 1-2 Personen, aber die haben keinen einfluss darauf^^ also wird es in english geschrieben.
01/05/2011 01:33 Lucky Strike™#3
Quote:
Originally Posted by ★Hoheit D.★ View Post
Weil Gamersfirst weiß das wir Deutschen so schlau sind, das wir Englisch können :P
Ne scherz, keine Ahnung, weil Gamersfirst kein Wort Deutsch kann, bzw. 1-2 Personen, aber die haben keinen einfluss darauf^^ also wird es in english geschrieben.
:awesome:

Vorher gings doch auch schonmal :D

nur isses jetzt so, dass ich die englische tastenbelegung hab, sprich es gibt kein öäü mehr, statt , hab ich ? usw...
01/05/2011 01:36 infected'#4
Schon mal neu installiert?
01/05/2011 01:37 alanstyle#5
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Das ist eigentlich das erste was man tut..
01/05/2011 01:38 Lucky Strike™#6
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Das war natürlich meine erste Idee ;)

Aber bringt nix...

EDIT: alanstyle denkt wie ich :awesome:
01/05/2011 01:38 ★Hoheit D.★#7
Neu installieren bringt nix :P
Ja ist nur die Tastaturbelegung, ist bei mir auch so, und bei anderen auch^^
Brauchste nich neu installieren xP
Das ham die so gemacht das Leute die die Englische/USA Tastaturbelegung kennen auch so spielen können wie sie es wollen.^^
01/05/2011 01:40 Lucky Strike™#8
Quote:
Neu installieren bringt nix :P
Ja ist nur die Tastaturbelegung, ist bei mir auch so, und bei anderen auch^^
Brauchste nich neu installieren xP
Das ham die so gemacht das Leute die die Englische/USA Tastaturbelegung kennen auch so spielen können wie sie es wollen.^^
Also ist das allgemein so, dass jeder die US-Tastenbelegung hat?

holy shit, gamersfirst wird immer dümmer...

Da spiel ich mal n paar monate nich, komm zurück und alles wird schlimmer :facepalm:
01/05/2011 01:41 ★Hoheit D.★#9
Es ist eigentlich normal wenn man es auf ENGLISCH einstellt, stellt man es auf Deutsch ein sollte es wie gewohnt sein :awesome:
01/05/2011 01:42 Lucky Strike™#10
Quote:
Es ist eigentlich normal wenn man es auf ENGLISCH einstellt, stellt man es auf Deutsch ein sollte es wie gewohnt sein :awesome:
xD

Sag blos :D

Das ist ja mein Problem, wenn ich auf Deutsch stell, hab ich immer noch alles Englisch :p
01/05/2011 01:46 ★Hoheit D.★#11
Achsoo sags doch gleich :P ja dan versuch mal neu Installen^^ dann sollte es eig klappen xP
01/05/2011 01:47 Seraphius#12
Denek mal Hoheit wollte damit sagen, dass wenn du es auf Deutsch einstellst vll. auch die deutsche Tastaturbelegung kommt.
Also:
Tastaturbelegung: Deutsch
Sparache: Englisch

ungefähr so^^
01/05/2011 01:53 Gohan™#13
Lass es einfach auf Englisch.
Auf Deutsch ist es erbärmlich, "Ich hab Gewinnen" :awesome:
01/05/2011 01:55 ★Hoheit D.★#14
Falsch :D er meint die TASTATURBELEGUNG ^^ nicht die Sprache :awesome: ;)
ja und Gamersfirst arbeitet eben mit Google übersetzer :D
01/05/2011 04:05 _rock_2#15
bei crossfire stellt alt+shift das um glaub ich ^^
kannst ja ma probieren