>>>Login Bot by Sakura<<<

01/05/2011 00:59 DerED™#1
#closed
01/05/2011 01:01 ★Hoheit D.★#2
Würde ich nicht laden, da es 100% ein fake Programm ist, das die ID und das PW per E-Mail an dich Sendet!!
01/05/2011 01:02 DerED™#3
ne :O lol was verbreitest du für lügen habe für den bot 1 monat gebruacht
01/05/2011 01:04 Azemi2#4
Quote:
Originally Posted by *Sakura™ View Post
Hallo Elitepvpers

Ich wohlte euch meinen login bot vorstellen wo ich als ich freizeit hatte gecodet hab ich habe mir gedacht weil bei manchen wr ewig laden das man das nicht beschleunigen kann das habe ich auch geschaft insgesammt bruacht man jetzt für Das login also so 5 sec anstat 1 min das ist viel kürzer bei manchen dauert das ach 10 min

Vorteile
-Mann Kann sich schneller einlogen-Man muss nicht mehr so lange warten-Man kann relaxen und warten bis der bott fertig sind

Nachteile

-Man muss warten bis der lade balken voll ist

So das wars auch ich hoffe der bot wird euch helfen euch schneller zu verbinden und warrock verbessern

Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

downloadlink:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm seht sehr auffällig aus wozu braucht jemand einen bot der schneller einloggen tuht sehr schlechte idee für account stealing nur warum hast du nicht die geheimfrage auch mit drinnen komisch
01/05/2011 01:04 xkillaa1907#5
DU opfa Hoheit hat recht !
01/05/2011 01:08 Azemi2#6
Quote:
Originally Posted by *Sakura™ View Post
weil z.b bei mir das laden bis zumm login fast 15min bruacht und dann muss ich warten und warten .... und das nervt
Wie haste dann es geschafft das der bott genau das eingibt bevor es geladen hatt O.o und nicht jeder hat einen langsamen Computer und warrock ladet eigentlich sehr schnell :rolleyes:
01/05/2011 01:09 DerED™#7
Quote:
Originally Posted by Azemi2 View Post
hmm seht sehr auffällig aus wozu braucht jemand einen bot der schneller einloggen tuht sehr schlechte idee für account stealing nur warum hast du nicht die geheimfrage auch mit drinnen komisch
warum solte ich geheim frage hinschreiben ? das is login bot und kein geheimfragen bott mit wunsch maschine
01/05/2011 01:10 Büny™#8
Nur 4 Beiträge, 1 Thanks.

Es sendet zu 99% die Daten an seine E-Mail. Das merkt man an der Progressbar, weil ich mich mit Viual Basic auskenne, für sonen Login Teil braucht man keinen Progressbar. Das ist einfach nur da, damit es nicht so auffällig ist, das kenn ich auch von nem Tutorial, wo es so gemacht worden ist.

Ich würd sagen:
#closerequest
01/05/2011 01:11 DerED™#9
omg -.- wen ihr den login bot nicht wohlt mir egal ich red mit yazzn ob er mir wieder hielft sowas zu machen euer pech
01/05/2011 01:12 P1R4NH4#10
Bedankt euch doch einfach das er oder sie sich die Mühe gemacht hat.. Natürlich siehts sehr nach Acc stealing aus aber solang das nicht bewiesen ist lasst das scheiß geflame..

Ich weiß zwar nicht wozu das Ding gut sein soll aber ich geb mal ein Thx für die 1 Monat Arbeit
01/05/2011 01:14 frogstar#11
naya hat kein virus ich teste mit test acc edit kommt gleich!
01/05/2011 01:17 DerED™#12
teste ruhig ;) is viren frei
01/05/2011 01:22 BambiiOnTour#13
Hmm es sieht natürlich sehr nach Acc stealer aus .
Aber wenn es keiner ist Daumen Hoch.
Auch wenn ich wie meine Vorredner keine Sijnn im Bott sehe.
01/05/2011 01:22 getlin#14
Wenn er wirklich die daten per Email bekommt hat er jetzt ein sehr follen Email Ordner^^
mit ordentlich flame wenn man sich versteht.
Ich persönlich halte nicht viel davon und weiß auch nicht wo man sich einloggen soll^^
01/05/2011 01:23 CrIbFex3#15
CRACKET WITH DEBUGGER !!!
THE APLICATION SEND YOU ACC DATEN TO A EMAIL!!!
1 MONAT CODET???
LOL
this is a mico code nub