bezüglich Namensänderung!

01/04/2011 23:52 Kane1299#1
Für alle die ihren Namen in LoL ändern wollen eine gute Nachricht.

Riot wird nach dem Patch sich langsam an die arbeit machen ein System zu entwickeln , mit dem Spieler automatisch ihren Namen ändern lassen können.

Auf jeden fall sagte der Support das dieses System dann groß im Forum angekündigt werden wird von ihm.

Also freut euch schon mal :D

MFG

Kane
01/05/2011 00:10 prustel#2
Wie schnell die ihre Meinung ändern, aber hey, so kann man auch wieder Geld machen.
Ihr denkt ja wohl nicht, dass es kostenlos sein wird ;)

Damals hieß es noch:"Nein, es wird NIEMALS möglich sein."
Aber Geld kann alles ändern :)
01/05/2011 00:13 Unick#3
Wie viel Epvp-Gold muss ich den dafür hinblättern?
01/05/2011 00:19 %G4ME%#4
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wie viel Epvp-Gold muss ich den dafür hinblättern?
lol?

@prustel:Riot ist einfach zu Geld geil. Bevor man denen Geld in den rachen wirft sollten sie lieber mal das Spiel stabil bekommen...
01/05/2011 00:48 Kane1299#5
Geld geil ha alleine die grafik programme pro designer kosten schon alleine 3495$
Autodesk Maya 2011 heißt es.

Und laut support wird dies auch umsonst sein.
01/05/2011 01:23 %G4ME%#6
LoL ist nicht das einzigste Spiel von Riot Games....
01/05/2011 01:32 prustel#7
Ja jetzt sagen die noch umsonst.
Die sind niemals so bescheuert und machen das umsonst, weil sie wissen, dass es genügend Dumpfbacken gibt, die sich das kaufen werden.

Genau so hohl wie sich einen legendären Skin zu kaufen(meine Meinung).
01/05/2011 11:46 %G4ME%#8
Ich glaub mal der 1.Name change is kostenlos und jeder weitere kostet dann.
01/05/2011 11:50 prustel#9
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Ich glaub mal der 1.Name change is kostenlos und jeder weitere kostet dann.
Nichtmal das kann ich mir vorstellen, da viele ihren Namen nur einmal ändern werden zB. für Clans usw.
Das wird Riot auch wissen und je nachdem handeln.
01/05/2011 13:44 Gentleman Jack#10
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
lol?

@prustel:Riot ist einfach zu Geld geil. Bevor man denen Geld in den rachen wirft sollten sie lieber mal das Spiel stabil bekommen...
Du musst es so sehen, das server einen haufen geld kosten, und LOL nunmal nicht so ein itemshop poetenzial hat wie andere spiele...ist auch gut so, so bleibt es schön ausgegelichen.
01/05/2011 13:55 Achileus#11
Ja da stimme ich getleman zu.Guck dir mal Metin2 an da wollen die für jeden furz Geld.Und wenn das geld kosten würde sind sie noch lange nicht Geldgeil!
01/08/2011 01:12 .LowBoB™#12
Ich finde Riot macht das schon gut, da es ein Free Game ist. Und Bei League of Legends ist es echt nicht wie bei anderen Games. Z.B. kann man sich keine Runen kaufen für Riot Points und das ist auch gut so.
bezüglich Namesänderung .... Würde es gut finden, wenn es Umsonst sein wird, wenn es was kostet werde ich es trozdem tuhen.
01/08/2011 01:23 Skelys Flux#13
Quote:
Originally Posted by »RuFFy View Post
Ich finde Riot macht das schon gut, da es ein Free Game ist. Und Bei League of Legends ist es echt nicht wie bei anderen Games. Z.B. kann man sich keine Runen kaufen für Riot Points und das ist auch gut so.
bezüglich Namesänderung .... Würde es gut finden, wenn es Umsonst sein wird, wenn es was kostet werde ich es trozdem tuhen.
Genau das ist es, was es ausmacht. ;)

Würde es auch tun.. Aber nur, wenn ich einen guten Clan finde. ;)
01/08/2011 01:37 Rexiem#14
Gut, will meinen Namen echt dringend ändern. :<
In was Kreatives wie "Lachend in die Kreissäge", "Troll Slayer" oder so...
01/08/2011 03:08 Prototype™#15
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Gut, will meinen Namen echt dringend ändern. :<
In was Kreatives wie "Lachend in die Kreissäge", "Troll Slayer" oder so...
oder EtzelFTW