Fusel's Game Shop

01/04/2011 21:21 Fusel.#1
FUSEL'S GAMESHOP

Hier verkaufe ich Playstation 2 und Playstation 3 Spiele zu einem günstigen Preis (weil gebraucht).
Bevor es hier zu dummen kommentaren kommt wie: "Geh doch bei Ebay oder so!",lasst es bitte einfach. Da ich noch nicht volljährig bin, kann ich mich bei Ebay nicht anmelden.
Also kommen wir zur Sache. Ich werde hier häufiger Spiele von mir Verkaufen, die ich nicht mehr benötige oder schon durchgespielt habe.
Die Zahlung erfolgt NUR via Paysafecard und nichts anderes.
Ich werde euch immer Infos zu den Spielen geben wenn ihr es wollt, euch den Zustand der CD sagen usw.
Bevor ich etwas verkaufe, würde es mir sehr nahe liegen mit dem Kunden ein Gespräch zu führen.
Ich bin via Skype erreichbar unter dem Namen: leon-2.5

Der Ablauf:
Am wichtigsten ist die Aussprache über Skype mit euch. Ohne die läuft nix.
Nachdem die erfolgt ist, nennt ihr mir eure Adresse damit ich weiß wohin ich das Päckchen schicken muss.
Wenn ich die habe und beide Seiten 100% einander Vertrauen, gebt ihr mir ein Foto von der Paysafecard damit ich sehe das diese kein Fake ist.
Sobald ich diese auf echtheit geprüft habe, werde ich so bald wie möglich das Paket über die Deutsche Post losschicken.
Ich erbitte mir einen Bericht ob das Paket angekommen ist.
Soweit der Ablauf.

Versandkosten: Fallen im Normalfall keine an.

Greetz Fusel.


Momentan im Angebot:

------->Grand Theft Auto IV<-------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preis: 10€
Mehr Infos zum Spiel:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CD Zustand: sehr gut
01/04/2011 21:41 Hayanh#2
Versandkosten? Wie soll das mit dem Trade ablaufen?

Btw: was hat das in der Egold Section zu suchen?
01/04/2011 21:48 Fusel.#3
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Versandkosten? Wie soll das mit dem Trade ablaufen?

Btw: was hat das in der Egold Section zu suchen?
Es gibt genügend die hier auch ihr zeug für PSC verkaufen und in die WoW Section gehörts ja auch net ;D
Versandkosten fallen keine an da sie bei einem Spiel nicht hoch sind
01/04/2011 21:52 Hayanh#4
Aber wie soll das ablaufen?
Was für Sicherungen gibt es wenn man First gibt?
01/04/2011 22:24 Fusel.#5
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Aber wie soll das ablaufen?
Was für Sicherungen gibt es wenn man First gibt?
Ja wie soll man das sichern...schätze man muss mir vertrauen zumindest der erste...

moment den ABlauf schreib ich oben rein.
01/04/2011 22:29 Mario Balotelli#6
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Es gibt genügend die hier auch ihr zeug für PSC verkaufen und in die WoW Section gehörts ja auch net ;D
Versandkosten fallen keine an da sie bei einem Spiel nicht hoch sind
Und wenn genügend von einer Brücke springen, springst du dann auch?
Es gehört hier nicht hin, außer du nimmst auch e*gold an.
#Moverequest

Und bitte poste einen Screen vom Spiel, damit Interessenten sehen können, wie der Zustand ist und ob du es überhaupt besitzt. sicher ist sicher.
01/04/2011 22:58 Fusel.#7
Quote:
Originally Posted by JimmyJump View Post
Und wenn genügend von einer Brücke springen, springst du dann auch?
Es gehört hier nicht hin, außer du nimmst auch e*gold an.
#Moverequest

Und bitte poste einen Screen vom Spiel, damit Interessenten sehen können, wie der Zustand ist und ob du es überhaupt besitzt. sicher ist sicher.
screen ist drin..allerdings meinst ich soll eigenes foto machen. ok mach ich allerdings morgen früh :)
01/04/2011 23:14 Phuc'#8
Würde GTA IV gerne kaufen für 10€ PSC

Ich habe aber nur den Code und nicht den Bon...aber sie wurde legal bei Aral erworben..


Würdest du mir auch erst das Game schicken?
Meine Adresse hast du ja, fallls ich dir die PSC anschließend nicht schicken sollte
01/06/2011 08:44 Fusel.#9
Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Würde GTA IV gerne kaufen für 10€ PSC

Ich habe aber nur den Code und nicht den Bon...aber sie wurde legal bei Aral erworben..


Würdest du mir auch erst das Game schicken?
Meine Adresse hast du ja, fallls ich dir die PSC anschließend nicht schicken sollte
pn gestern schon gesendet :)