[Combat Arms] Geschichte by LoLIsBack

01/04/2011 19:34 DerEgoist#1
Hey,Leute!Ich werde mal eine Tradition von mir fortsetzen. Eine Geschichte über das Game schreiben. Kein Tagebuch, sondern eine "Buch-Geschichte".
Ich möchte hier keine Gespamme,sondern lediglich Kommentare oder Verbesserungsvorschläge.

Die ganze Geschichte ist erfunden und lehnt sich lediglich an Combat Arms an!

Vorgeschichte:

Hannes und Tom sind 2 angehende Elite-Einheiten der BEG (Basher Elite Group) aus Münster. Ihr Traum war es schon immer zu einer Elite-Einheit zu gehören. Nach mehreren Bewerbungen, ärztlichen Untersuchungen und Vorstellungsgesprächen, nahm die BEG Deutschland sie endlich auf. In 3 Jahren Training lernten Tom und Hannes alles rund um Waffen, Taktiken und Verteidigung in einer Elite-Truppe. Auch mehrere schriftliche Prüfungen standen an, die die beiden aber alle bestanden. Der erste richtige Einsatz war direkt eine Riesensache. Man hatte die BEG kontaktiert, dass sie im Irak einen Geheimeinsatz leiten sollten. Es ging dabei um die exekutierung eines Terroristen-Anführer. Mission "Sand Hog"sollte bald starten. Tom und Hannes flogen in den Irak und richteten mit den anderen Soldaten eine Basis ein.

04.01.2011: Basis im Irak. 30 Km entfernt vom Missions-Ziel

Ich ging zur Karte, die wenige Meter von mir entfernt auf einem Tisch ausgebreitet war und betrachtete die Siedlung, in der sich der Anführer versteckt hielt. Es waren viele hohe und niedrige Bauten zu erkennen. Eines war klar. Diese Mission durfte auf keinen Fall scheitern,aber es wird nicht einfach werden.
"Tom?"
"Ja was ist?"
"Hast du eine Ahnung wo unsere Kommandant steckt?"
"Ja,der wollte mit dem zuständigen Kommandeur für diese Gegend hier sprechen. Es scheint als sei unsere Basis hier sicher genug"
"Das ist erfreulich. Ich bin gespannt was für einen Plan der Kommandant hat."
"Ja. Verdammt! Ich höre Schüsse."
"Zu den Waffen"
Wir stürmten Seite an Seite nach draußen und sahen,was ich schon geahnt hatte. Das gepanzerte Auto des Kommandanten fuhr vor einem Terroristenwagen entlang. Dahinter konnte man einige tote Männer im Sand liegen sehen.Einen unserer Männer konnte ich erkennen. Es war ein Kumpane aus dem Trainingslager, Chris. Er war ein schüchterner, netter Mann gewesen. Warum jetzt schon? Warum?
Ich begann zu zweifeln ob dieses darsein, mein Lebensziel war. Trotzdem bezogen wir unsere Positionen und begannen mit Snipern, das Fahrzeug aufzuhalten. Nach und nach fielen die Terroristen tot oder verletzt zu Boden und das Fahrzeug blieb immer weiter hinter dem Kommandanten zurück.
Das Fahrzeug mit dem Kommandanten war jetzt 50 Meter auf unsere Basis rangekommen.
Die Terroristen kehrten um und verschwanden am Horizont. Nachdem das gepanzerte Fahrzeug in der Garaga sicher untergebrach war, kam der Kommandant in die Zentrale und verkündete das es gleich Essen geben würde und sich danach alle von der Reise erholen sollten. Morgen sollte die Besprechung statfinden. Wir aßen und beschlossen,so wie die meisten anderen auch ins Bett zu gehen. Um 4 Uhr rief ja schon die Wachablösung.

05.01.2011: Basis im Irak. 30 Km entfernt vom Missions-Ziel

Am nächsten morgen, als wir um 3.40 Uhr von meinem Wecker geweckt wurden, krochen wir aus den Betten und zogen uns die Jacken über. Ich aß noch eine Banane und ging dann mit Tom ins Waffenarsenal. Nachdem wir uns ausgerüstet hatten, lösten wir die Wachen ab und bezogen unsere Posten. Die ganze Nacht war noch nichts aufregendes passiert. Bis darauf,das einer unserer Mitglieder einen Vogel abgeschossen hatte. In der Waffenschule hatten wir alles über Waffen gelernt. Von Maschinengewehren bis zur Sniper kannten wir alles. Ich saß auf einem Aussichtsposten mit der brandneuen DSR-1, die uns neu geliefert worden war. Ich hatte mit ihr schon viel geübt und ich mochte sie wirklich. Tom hatte eine TPG1 ausgewählt, eine sehr präzise Sniper aus Deutschland. Wir schauten mit unseren Nachsichtgeräten nach Westen, wo sich die leere Wüste befand. Unsere Basis war ein Steingebäude vor einer Felswand. Diese war ziemlich hoch und sie zu besteigen war unmöglich. Die Zeit verging und nach vielleicht einer halben Stunde fragte mich Tom plötzlich, wie es mit meiner Freundin liefe.
"Warum willst du das wissen?"
"Ach es interessiert mich einfach so. Ihr hattet doch Streit?"
"Du weißt aber auch alles oder? Ja, leider."
"Warum denn?"
"Ach, dass ist nicht wichtig."
"Dann erzähl es mir doch."
"Nein. Es geht hier nicht um meine Freundin. Wir haben eine Mission."
"Mission hin oder her. Warum willst du mir es nicht erzählen?"
Ich antworte ihm schon garnicht mehr, weil ich etwas am Horizont entdeckt hatte.
"Tom sieh mal da am Horizont, ist das ein Wagen?"
"Mist! Der rast genau auf uns zu."
"Kannst du was genauere erkennen, Tom?"
"Nein, aber ich glaube es ist nur eine Person im Wagen."
"Okey wir versuchen ihn aufzuhalten. Ziel auf die Reifen!"
"Alles klar!"
Die Reifen zerplatzten und der Wagen kam zum stehen. Wir schulterten unsere Snipern und gingen mit der P99 auf das Auto zu. Der Mann im Wagen schien bewusstlos zu sein. Ich holte ihn aus dem Auto, während Tom den Kofferraum öffnet.
"Weg hier!"
Tom´s Warnung kam so plötzlich,dass ich erst wenige Sekunden später begriff und rannte. Nach 20 Metern erfasste mich ein Schlag, wie vom Blitz getroffen ging ich zu Boden.
01/04/2011 21:29 TimBlo88#2
Süß ^^

machst du das öfters?

Ich hab das früher immer in der Schule gemacht, allerdings nicht mit solchen Kriegsgeschichten. Wenn ich sie heute lesen würde müsste ich lachen weil man mich nicht action schreiben liess :p
01/04/2011 21:31 DerEgoist#3
Ja, ich schreibe gerne Geschichten.
Ich lese halt viel und dann ist sowas dabei herausgekommen.
01/04/2011 21:34 .:Ice-Tea:.#4
Kriegst ein Thanks, aber hast du zu viel Langeweile? ^^
01/04/2011 21:35 DerEgoist#5
Ice-Tea du hast es erfasst.
01/04/2011 21:46 Elderdrake#6
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
Nach und nach vielen die Terroristen tot oder verletzt zu Boden und das Fahrzeug blieb immer weiter hinter dem Kommandanten zurück.
Ich hätte es nicht geschafft fast fehlerfrei zu schreiben D:
schreib das ruhig weiter.

wtf nach sonem angriff "Essen fassen"
^^
01/04/2011 21:49 DerEgoist#7
Danke.
Jop.
Der Kommandant ist hart :D.
vielen o.O ich Dummkopf
01/04/2011 21:51 TimBlo88#8
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
Ja, ich schreibe gerne Geschichten.
Ich lese halt viel und dann ist sowas dabei herausgekommen.
Ich lese sowenig wie möglich aber hab weitgehende fantasie (die ich selten benütze)
01/04/2011 21:52 DerEgoist#9
:D.
Naja hab ich auch.
01/04/2011 21:53 xRaZeR95#10
schöne geschichte :D
aber du hast echt zu viel langeweile :D
01/05/2011 03:37 -0wn3D-x3#11
Also ich find er hat echt talent :D
Hut ab^^
01/05/2011 07:55 DerEgoist#12
Danke, Owned.
Ich werde daran immer wieder weiterschreiben.
01/05/2011 12:42 TimBlo88#13
Schreibst du gleich ins Forum oder in ein Dokument? :D
01/05/2011 12:48 DerEgoist#14
Forum.
Aber muss erst zur Oma siehe Tratschthread.
01/05/2011 14:06 sor23456789#15
griegst ein thx. ;)
echt ne geile geshcichte schreib weiter bin gespannt wie es am ende ausgeht. :D

aber zuviel lw musst du ja echt haben. :o