Hi,
Wollte mal fragen ob mir wer mal ne gute Methode zeigen/ erklären kann wie man ne gute Monsterfalle baut.
Lg
Wollte mal fragen ob mir wer mal ne gute Methode zeigen/ erklären kann wie man ne gute Monsterfalle baut.
Lg
ich kann dir denn ans herz legen, denn ich auch nach gebaut habe.Quote:
Genau sowas wollte ich nicht lesen. Weil auf Youtube sind das meinst soo riesen Dinger. Ich will ne schlichte die ein Anfänger ohne riesen Wissen hinbekommt.
|
|
ist das hakenkreuz in der falle absicht? Ö_öQuote:
ich kann dir denn ans herz legen, denn ich auch nach gebaut habe.
Man muss aber bei dieser methode vieles wissen und es dauert ewig das cobbelstone zu sammeln aber am ende(wenn man es max. ausgebaut hat) bekommt man pro stunden 10k items.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in der beschreibung ist auch link zu seinem thread in minecraftforum.net und seine welt hochgeladen wenn du es dir anschauen willst.
wenn du dieses modell wirklich bauen willst würde ich nur kammern über dem meeresspiegel machen da in der höche mehr mobs spawnen.
1. Brauchst du nicht, sie spawnen auch generell im dunkeln.Quote:
1. Für eine Monsterfalle brauche ich keinen Monsterspawner oder? (ich meine diesen Käfig)
2. Auf Cobblestone spawnen sie gerne oder?
3. Wenn ich jetzt einen riesigen (dunklen) Raum mache der nur aus Cobblestone besteht, würden da Monster spawnen?
4. Oder muss ich noch etwas beachten?
Ich habe mir diesen Mobcatcher mal angeschaut.Quote:
ich kann dir denn ans herz legen, denn ich auch nach gebaut habe.
Man muss aber bei dieser methode vieles wissen und es dauert ewig das cobbelstone zu sammeln aber am ende(wenn man es max. ausgebaut hat) bekommt man pro stunden 10k items.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in der beschreibung ist auch link zu seinem thread in minecraftforum.net und seine welt hochgeladen wenn du es dir anschauen willst.
wenn du dieses modell wirklich bauen willst würde ich nur kammern über dem meeresspiegel machen da in der höche mehr mobs spawnen.
2.*Tiere spawnen nur auf Gras.Quote:
1. Brauchst du nicht, sie spawnen auch generell im dunkeln.
2. Zombies spawnen auf moosigem cobblestone, den anderen tierchen ist es schnuppe
3. Beachte, dass der Raum mindestens 3 Blöcke hoch ist. Erst ab dieser Höhe spawnen Monster.
4. Mach sie nicht zu klein und schau dass sie durch lava, fallschaden o.Ä. getötet werden. ein riesiger raum allein nützt nichts.