[Question] Rc-Bot

01/04/2011 17:29 Maurixius#1
Gibt es möglichkeiten einen Rc-bot zu machen? habs mit autoit probiert aber s4 reagiert nicht vernünftig darauf.. also welche programm würdet ihr empfehlen ? es würde mich auch nicht stören wenn jm einen postet falls sowas schon exestiert..^^
mfg MΛЏЯІΧІЏS
01/04/2011 17:32 Denjamlk#2
Wenn du mit RC = Reload Cancel meinst, dann:

Gibt es nicht, zumindest nicht released.
Und es werden bekannterweise einige AutoIt Befehle blockiert von XTrap, was wohl der Grund sein wird, dass es bei dir nicht funktioniert.
Was ich dir aber empfehlen könnte, ist, einfach mehr zu üben.

Wenn du mit RC was anderes meinst, dann ignoriere bitte diesen post.
01/04/2011 17:37 Maurixius#3
Quote:
Originally Posted by Denjamlk View Post
Wenn du mit RC = Reload Cancel meinst, dann:

Gibt es nicht, zumindest nicht released.
Und es werden bekannterweise einige AutoIt Befehle blockiert von XTrap, was wohl der Grund sein wird, dass es bei dir nicht funktioniert.
Was ich dir aber empfehlen könnte, ist, einfach mehr zu üben.

Wenn du mit RC was anderes meinst, dann ignoriere bitte diesen post.
ja ich meine Reload cancel xtrap blockt net autoit aber es nimmt den space befehl nicht vernünftig war.. vllt ist autoit einfach nicht geeingnet oder s4 blockiert allgemein solche programme...
01/04/2011 17:40 EasyCool#4
Es würde nit gehen.
Jedenfalls nicht 100%ig, die Failchance ist einfach zu hoch, selbst wenn es vernünftig reagieren wuerde. Ausserdem gabs schon einen Thread zu diesem Thema soviel ich weiss, SuFu^^
01/04/2011 17:41 coladose#5
Genau! Aegis blockt AutoIt, bzw injected n DLL in sie, dass sie nicht mehr attatchen ;)

Nimm mal den Injector der bei der S4 Kartoffel dabei ist und versuchs dann nochmal...

Das hookt dann Aegis..
01/04/2011 18:32 bestora#6
Es geht...
benutze only Control befehle....
Die gehen
01/04/2011 18:48 Hastemir#7
Du kannst deine Gamermaus darauf programmieren ;)
01/04/2011 19:36 SΛSUКΞ#8
Quote:
Originally Posted by Hastemir View Post
Du kannst deine Gamermaus darauf programmieren ;)
Wie das? O.o
01/04/2011 19:41 Hastemir#9
musst du schon selber herausfinden:rtfm:
01/04/2011 19:46 SΛSUКΞ#10
Quote:
Originally Posted by Hastemir View Post
musst du schon selber herausfinden:rtfm:
Lol, das ist fast unmoeglich.. xD
01/04/2011 21:22 Taikashi#11
eigentlich musst du nur in deine gamermauskonfiguration (ka wie man das auspricht :D) und der für eine bestimmte taste die benötige kombination für den rc jump einfügen. Also das wenn du die ausgewählte taste drückst automatisch die tasten für den rc drückst
01/04/2011 22:05 SΛSUКΞ#12
Ehm, wo macht man das?
Maus einstellungen finde ich nix >.>
01/31/2011 15:56 Maurixius#13
Quote:
Originally Posted by SΛSUКΞ View Post
Ehm, wo macht man das?
Maus einstellungen finde ich nix >.>
geht net bei jeder maus.. brauchst extra maus dafür und bei den gibts dann meistens programm dabei mit dem du das machen kannst aber in s4 funktoniert das nicht mit den macros.. schade sowas aber es gibt trotzdem rc bots.. mh^^
01/31/2011 16:41 themaster95#14
Quote:
Originally Posted by Maurixius View Post
geht net bei jeder maus.. brauchst extra maus dafür und bei den gibts dann meistens programm dabei mit dem du das machen kannst aber in s4 funktoniert das nicht mit den macros.. schade sowas aber es gibt trotzdem rc bots.. mh^^

Hmmm.... mit macros würde RC auch net klappen, da du nicht einstellen kannst nach wieviel milisekunden du die verschiedenen Sachen durchführen musst.
01/31/2011 17:41 Maurixius#15
Quote:
Originally Posted by themaster95 View Post
Hmmm.... mit macros würde RC auch net klappen, da du nicht einstellen kannst nach wieviel milisekunden du die verschiedenen Sachen durchführen musst.
doch bei dem macro programm was ich verwende schon :o aber hat keien auswirkungen auf s4 halt..