Einlogg Problem PLZ HELP

01/03/2011 17:58 Heberg#1
HEy Leute !
Ich weiß nicht ob es sowas schon mal gab, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Es ist so und zwar immer wenn ich mich einlogg--> in ein Game gehe---> Da wieder raus gehe ---> Mich dann in ein anderes Game einloggen will steht da Verbindung ehlgeschlagen und damit ich in ein anderes Game kann muss ich das Spiel neustarten :(
Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen!
Und wenn jemanden dieser Thread Hilft dann Scheut es nicht den "Thanks-Butten" zu drücken xD
01/03/2011 18:09 zǝro#2
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
HEy Leute !
Ich weiß nicht ob es sowas schon mal gab, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Es ist so und zwar immer wenn ich mich einlogg--> in ein Game gehe---> Da wieder raus gehe ---> Mich dann in ein anderes Game einloggen will steht da Verbindung ehlgeschlagen und damit ich in ein anderes Game kann muss ich das Spiel neustarten :(
Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen!
Und wenn jemanden dieser Thread Hilft dann Scheut es nicht den "Thanks-Butten" zu drücken xD
Also, ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst.
Du bekommst einen DC wenn du ein Match leavst und in ein neues joinst?
Oder, wenn du dass Spiel beendest und dich neu einloggst?

€: Was für ein anderes Game? ;O
01/03/2011 18:12 NotEnoughForYou#3
schreib vlt mal support an
01/03/2011 18:19 Heberg#4
Also zuerst
Den support habe ichs geschrieben und alles genau beschrieben in einem Derbe langen text und alles was sie sagen schick ein Screen -.-
Ich meine Wenn ich ein Game gemacht habe z. B. eine TD Danach verlasse ich es und möchte mich in ein Deathmatch einloggen, doch dann steht dort " Verbindungs Fehler-> Bitte versuche es später wieder " Doch dies steht da bis ich das Spiel neustarte und erst dann kann ich wieder in eine Map wie Z. B. DM oder TD mich einloggen und das nervt -.-
Mir ist klar ,dass das ein Lösungsweg war, doch ich möchte nicht nach jedem Game wie z. B. TD oder DM das Spiel neustarten ...
Hoffe ihr habt es nun ausreichend verstanden :D
01/03/2011 18:26 Denjamlk#5
Hast du den Screenshot denen geschickt?
Vermutlich wissen die selber nicht, was du von denen willst und bitten dich genau deswegen um einen Screenshot.
01/03/2011 18:40 .azu#6
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Also zuerst
Den support habe ichs geschrieben und alles genau beschrieben in einem Derbe langen text und alles was sie sagen schick ein Screen -.-
Ich meine Wenn ich ein Game gemacht habe z. B. eine TD Danach verlasse ich es und möchte mich in ein Deathmatch einloggen, doch dann steht dort " Verbindungs Fehler-> Bitte versuche es später wieder " Doch dies steht da bis ich das Spiel neustarte und erst dann kann ich wieder in eine Map wie Z. B. DM oder TD mich einloggen und das nervt -.-
Mir ist klar ,dass das ein Lösungsweg war, doch ich möchte nicht nach jedem Game wie z. B. TD oder DM das Spiel neustarten ...
Hoffe ihr habt es nun ausreichend verstanden :D
Translated by me.
Quote:
Also...
Ich hab den Support schon angeschrieben und mein Problem beschrieben, jeddoch verlangen die von mir einen Screen. (-.-) xd
Mein Problem ist, dass wenn ich ein ein Raum aufmache (zBs. Td)(Weswegen auch immer), es danach verlasse und später Deathmatchraum beitrette, steht dort ''Verbindungs Fehler - Bitte versuche es später wieder.'' . Dies geht erst wieder weg, wenn ich mich Neueinlogge und dies nervt mich. (natührlich ihn, mich nicht x'd)
Mir ist klar, dass das der eigentliche Lösungweg ist für mein Problem, jeddoch möcht ich das nicht nach jedem Spiel, das Spiel neustarten.
Ich hoffe ihr habt es verstanden
Jo, Rechtschreibfehler sind vorhanden, jeddoch tut Ihr es sicherlich bei mir mehr verstehen ;O
Meine Kommentare sind auch immer dabei :O

So... jetzt zu dir xD
Wieso schickst du nicht einfach das Screenshot?
Du weißt ganz genau, dass Alaplaya einfach 'n Screenshot braucht, um dein Problem zu lösen... stattdessen tust du dies nicht und machst 'n Sinnfreien Thread hier!