[WICHTIG] Warrock hacks

01/03/2011 16:37 Mcmy#1
Hallo com!
Ich habe mal ne Frage:
Ist es Verboten Hacks auf seiner Homepage zu haben also Warrock hacks!?
Weil E*PVP hat sie ja auch!?
01/03/2011 16:44 Algaten™#2
Epvp hat sie nicht auf der Hompage sondern das haben die Free Hoster wie Uploadet,Rapidshare,Mediafire,Megaupload usw.
Epvp, so könnte man sagen Vetreibt diese Hacks nur durch die User.
Ob dies nun legal ist oder nicht weiß ich nicht!
Ob man deswegen zur Beihilfe angezeigt werden kann ist mir auch unklar!

Lg Algaten™
01/03/2011 16:51 Mcmy#3
Hmm.. ich mein aufm Forum.
01/03/2011 16:53 theit123.#4
01/03/2011 16:55 derbumbum#5
in deutschland ist es eig illegal...
01/03/2011 16:56 Mcmy#6
Ich hab das mal gegooglelt und da sagt jemand:

Quote:
Wir reden hier über Cheats/Cheat Codes richtig? Dan versuch den Leuten hier keine Angst zu machen, sorry aber so einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen, hab mich jetzt extra registriert nur um mal Klarheit zur bringen.. Du darfst Cheaten und Betrügen in Onlinegames wie du willst! Das macht den Leuten die das Spiel verkaufen nix aus, im Gegenteil das ist für die nen gutes Geschäft! Leute wie du werden dadurch gebannt oder gesperrt und dürften sich das Spiel neu kaufen, das bringt denen doch nur Geld ein... ich Vergleich das jetzt mal mit Counter Strike, ich benutze sogar Privat hacks, die werden online verkauft denkst du die Homepage wird gesperrt weil sowas Illegal ist? NEIN weil es nicht Illegal ist du darfst machen was du darfst Cheaten wie du willst aber wen du erwischt wirst hast du das Problem.
01/03/2011 16:59 Lucky Strike™#7
Quote:
Originally Posted by Mcmy View Post
Ich hab das mal gegooglelt und da sagt jemand:
Der Typ hat auch völlig recht. Lasst euch nicht immer Angst machen, von Leuten, die euch sagen, dass ihr euch ne Geldstrafe einhandelt oder so...

Außerdem: Hackt nicht soo viel ;)
01/03/2011 17:04 Mcmy#8
Bist du dir sicher... ich werde es dann wieder auf machen also mein Forum. :s
01/03/2011 17:11 Algaten™#9
McMY !

Du hast diese Frage schonmal gestellt und sie wurde dir von einem Global Mod beantwortet reicht das nicht?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest!

Lg Algaten™
01/03/2011 17:11 Kazaaa#10
#closed