Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem Thema 'EndScene' hooking.
Ich habe eine DLL geschrieben (Source unten).
Wenn ich diese in z.b. Css injecte um zu gucken ob bis jetzt alles richtig ist,
sprich ob das game crasht oder nicht.
Jedoch sagt Winject beim injecten der DLL "Both injection methods failed, target is protectet?".
Wenn ich jedoch eine DLL injecte, die einfach nur ne MSGBOX ausgibt, klappt es wunderbar.
Nun ist meine Frage, liegt der Fehler im Source meiner DLL oder ist Counterstrike:Source gegen D3D9 hooks protectet?
Es gibt ja viele Chamhacks usw. für Cs:s, daher würde ich letzteres ausschließen.
Hier der Source der DLL.
Bitte auch sagen, wenn ich Zeilen falsch auskommentiert habe.
Habs versucht leicht ausdrücken was im groben passiert, damit meine Freunde das auch verstehen.
Danke an Ende! für die Hilfe, der jetzt leider offline ist weshalb ich hier frage :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bitte unterlasst nicht qualifizierte Kommentare -.-"
ich habe ein Problem mit dem Thema 'EndScene' hooking.
Ich habe eine DLL geschrieben (Source unten).
Wenn ich diese in z.b. Css injecte um zu gucken ob bis jetzt alles richtig ist,
sprich ob das game crasht oder nicht.
Jedoch sagt Winject beim injecten der DLL "Both injection methods failed, target is protectet?".
Wenn ich jedoch eine DLL injecte, die einfach nur ne MSGBOX ausgibt, klappt es wunderbar.
Nun ist meine Frage, liegt der Fehler im Source meiner DLL oder ist Counterstrike:Source gegen D3D9 hooks protectet?
Es gibt ja viele Chamhacks usw. für Cs:s, daher würde ich letzteres ausschließen.
Hier der Source der DLL.
Bitte auch sagen, wenn ich Zeilen falsch auskommentiert habe.
Habs versucht leicht ausdrücken was im groben passiert, damit meine Freunde das auch verstehen.
Danke an Ende! für die Hilfe, der jetzt leider offline ist weshalb ich hier frage :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bitte unterlasst nicht qualifizierte Kommentare -.-"