Hi epvp,
Hier ein nützliches Programm von AutoitScript und mir. Für jeden der die Grundlagen von Autoit kennt, sollte es kein Problem sein, dieses Programm nachzumachen, denn es werden sehr einfache Funktionen verwendet! Wir hatten nur die Idee aus einfachen Sachen etwas möglichst nützliches zu machen :)
Funktionen:
*Taschenrechner:
*Prozess und Fensterkontrolle:
*Erforschen und Verstecken:
*Geheim:
Andere Informationen:
*Bugs:
Wenn ihr einen Bug findet, schreibt mir Bitte eine Pinn!
*Versionen:
In nächster Zeit werden wir einige Erweiterungen einbauen, die wir dann auch als neue
Version bekanntmachen.
*Haftung:
Falls ihr Unsinn mit diesem Programm treibt, wir haften für gar nichts!
*Virusmeldungen:
Das Programm beinhaltet KEINEN Virus, die Virusmeldungen treten auf, weil das Programm mit AutoIt gemacht wurde.
Screens sind im Anhang
VT:
Downloads:
UPDATES:
V1.1:
Was ist neu?
Ab jetzt kann man den Hotkey zum beenden eines Fensters/Prozesses auswählen, von F1-F12. Außerdem ist die .exe so verbessert worden, dass wenn die .dll umbenannt wird, keine Fehlermeldung kommt, sondern ein Fenster in dem nach dem neuen Namen gefragt wird.
Hier ein nützliches Programm von AutoitScript und mir. Für jeden der die Grundlagen von Autoit kennt, sollte es kein Problem sein, dieses Programm nachzumachen, denn es werden sehr einfache Funktionen verwendet! Wir hatten nur die Idee aus einfachen Sachen etwas möglichst nützliches zu machen :)
Funktionen:
*Taschenrechner:
*Prozess und Fensterkontrolle:
*Erforschen und Verstecken:
*Geheim:
Andere Informationen:
*Bugs:
Wenn ihr einen Bug findet, schreibt mir Bitte eine Pinn!
*Versionen:
In nächster Zeit werden wir einige Erweiterungen einbauen, die wir dann auch als neue
Version bekanntmachen.
*Haftung:
Falls ihr Unsinn mit diesem Programm treibt, wir haften für gar nichts!
*Virusmeldungen:
Das Programm beinhaltet KEINEN Virus, die Virusmeldungen treten auf, weil das Programm mit AutoIt gemacht wurde.
Screens sind im Anhang
VT:
Downloads:
UPDATES:
V1.1:
Was ist neu?
Ab jetzt kann man den Hotkey zum beenden eines Fensters/Prozesses auswählen, von F1-F12. Außerdem ist die .exe so verbessert worden, dass wenn die .dll umbenannt wird, keine Fehlermeldung kommt, sondern ein Fenster in dem nach dem neuen Namen gefragt wird.