Ich habe Lang net Mein Server On getellt ca .1 woche
Heute Starte Ich es Auf einmal Kommt wieda fehler Meldung In VPC...
Fehler : Press a kay or [und so weitaa...] danach Rebootet er Auto Matisch schon wieda..
was ist der Prob ?
Heute Starte Ich es Auf einmal Kommt wieda fehler Meldung In VPC...
Fehler : Press a kay or [und so weitaa...] danach Rebootet er Auto Matisch schon wieda..
was ist der Prob ?