HELP -.-

01/03/2011 11:57 abdulk68#1
Ich habe Lang net Mein Server On getellt ca .1 woche

Heute Starte Ich es Auf einmal Kommt wieda fehler Meldung In VPC...

Fehler : Press a kay or [und so weitaa...] danach Rebootet er Auto Matisch schon wieda..

was ist der Prob ?
01/03/2011 11:59 xFearlessx#2
Wenn da steht "Press a Key" solltest du vielleicht mal irgendeine Taste drücken ôO.
Den Fehler hatte ich auch mal,es hat geholfen das ich selbst reboot eingegeben habe, dann war es weg.


MfG
xfear
01/03/2011 12:25 abdulk68#3
Ne Geht Net..

Habe Alles Versucht Geht Net..

weis den keiner das prob? -.-"
01/03/2011 12:28 gumi99#4
schick screen
01/03/2011 12:43 abdulk68#5
Da der Screen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2011 12:45 .$Terra$.#6
Deine files scheinen nicht in ordnung zu sein
01/03/2011 12:47 abdulk68#7
Na toll -.-"

Habe die von Profizocker94 v1
01/03/2011 12:53 .$Terra$.#8
Ich weis, steht dort.

Dort steht ausserdem dick fett WARNING ^^

schau dir die ganzen bad file descripto an
01/03/2011 12:56 gumi99#9
Ey hast TV kann dir dann helfen
01/03/2011 12:58 .$Terra$.#10
Quote:
Originally Posted by gumi99 View Post
Ey hast TV kann dir dann helfen
schreib doch ersma wo das Problem ist :mofo:
01/03/2011 13:24 abdulk68#11
Joa Terra hat recht ^^