Wie findet ihr dass?

01/03/2011 08:32 Gut&Günstig#1
Hallo Leute, ich mache mir echt Gedanken drüber.

Es geht um folgendes!

Hier gibts viele Member, knapp 2 Mio. RESPECT! So da aber manche meinen, Beiträge währen ihr Leben und brauchen sowas spammen sie. Manche haben in nur 2 Monaten knapp 2,000 Beiträge! Oder letztens in 3 Wochen 1400 Beiträge!!!

Ich finds nur kacke,weil die dann sich cool fühlen und EG oder Premium holen und damit aufmucken wollen!

Wie findet ihr dass?

Ich finde es selber nur doof.
01/03/2011 09:14 kEPLER.#2
Bei mir kam noch nie jemand und hat "aufgemuckt" weil er EG oder Premium hat.
Das Forum ist sehr vielseitig und man kann viel schreiben und leider auch spammen.

Aber solange keine Beiträge kommen wie LoL xD oder Rofl stört mich das nicht wenn einer viel schreibt.

Lg

EDIT:
Aber ich verstehe dich ...
Es gibt auch Leute die schreiben mit 2000-3000 Beiträgen noch scheiße und dann kommen Leute mit 30-40 Beiträgen und schreiben was sinnvolles.

Also es kommt nicht drauf an ob er Premium ist und 10000 EG hat.
01/03/2011 09:17 HackeMessa#3
Loool also dann bist du der einzigste der das so einen tam tam macht Ignorier sie einfach und schau meine bLogs pls denn dann schaust einfach mal ist immer gut ich schaue selbst die von euch Also nicht vergessen!


Hay Hallo leute!

Also ich Arbeite mit Photoshop sehr gern und suche jetzt nur noch euch, wenn ihr was sucht wie zum beispiel ein neues Kanal Designe bei YouTube, Profiel bild oder sonst Irgend was!

Also die Preise sind wie folgt!

Profiel Bild 2 eGold

Ein kanal Designe 5 eGold

Ein Banner 6 eGold

Ein Wallpaper oder gif. bild 15 eGold

Hp Designe erstellung 50 eGold

Und eine Web side dich ich euch erstelle kosten genau 75 eGold

Und wenn ihr noch Größe aufträge habt dann lasst es mich wissen!

Euere Wünsche sind mir befehl !

Achso wer gerne wissen will was ich noch so mache kann auf meinen 3 YouTube Kanäle gehn

HackeMessa1

MultiBeatzzz

CombatTVArms

P.s Habe auch skype für aus geprägtere wünsche die man nicht beschreiben kann xD!
01/03/2011 09:48 Pole_24#4
Naja sollen sie doch machen was sie wollen. Ist ja ihre Zeit die sie mit dem Spammen verschwenden.

Btw : HackeMessa #reported
01/03/2011 09:50 Belur#5
Deiner Meinung sollte man also so wenig posten. -> Denn wenn man viele Posts hat will man aufmucken.

Erst recht wenn man Premium ist und Eg hat.

Du übertreibst ;)
01/03/2011 10:10 lanara#6
Mir gehn mehr die User auf die Eier, die gerademal einen Monat dabei sind und nur sinnlose Threads erstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2011 10:13 zumDativ#7
Ich finds lustig.
01/03/2011 10:19 marcich1#8
Ich find's quatsch...
Ich habe noch niejemanden aufmucken sehen, der viele Beiträge, Thanks oder viel e*Gold hat.

MfG
01/03/2011 10:30 Aimless Angel#9
wayne? :confused: