[Talk] Sniping/Rushing

01/03/2011 07:19 Volug#1
Tach halöle und willkommen in nen Thread in dem es um Dinge geht, die die Menschheit wirklich bewegen( oder auch nicht).

Diesmal gehts um die Spielart von Snipern und Rushern(ist nicht ganz richtig, aber das nehmen wir mal als "Sturmgewehr-Spieler").

Viele behaupten ja, dass snipern so ne Art ist, die alle "Pros" benutzen. Kennt es ja sicher, wenn ihr mal bei Youtube seid ----> Tausende Sniper-Videos mit Aufschriften wie "Pro Sniper" bis hin zu "Tanzende Sniper". Aber kein einziges oder nur sehr sehr wenige von Spielern die gut mit z.b. einer Famas oder ner PI-90 sind. Eigentlich habe ich bisher keine richtig guten Spieler/Videos gesehn, in denen auch mal welche "Pro" mit Sturmgewehren sind.

Hab mich nach einiger Zeit und nach perfektionieren mit der EF-2000 und etlichen anderen Sturmgewehren, am Snipern versucht... Am Anfang war natürlich klar dass es erstmal ein bisschen schlecht ging und dass ich oft mal nen cm neben dem Kopf geschossen habe. Nach 1 Tag gings aber sehr einfach(auch im Nahkampf) und dachte mir wieso grade sowas leichtes, eine Art ist, die angebliche "Pros" verwenden.

Fazit: Finde dass Sturmgewehre schwieriger Handzuhaben sind als Sniper.

Würd gern eure Meinung dazu erfahren, und evtl. hat ja jemand ein paar Videos, in denen nicht nur langweilig gesnipert wird. Ich persöhnlich finds nämlich langweilig und garnicht "Pro"-mäßig oO Von nen sicheren Platz aus zu snipern, find ich sogar schon feige.
01/03/2011 11:05 .cLibz#2
Ich snipe gerne mit Em-40 bei Mg's spiel ich mit em 4 st/n famas oder ef .
Ich find wenn man sich mit dem snipen beschäftigt nicht mit einer One Hit sniper wird man auch gut darin .
01/03/2011 11:31 yunus1591#3
beste sniper ist die Hkei 417 =)
01/03/2011 12:12 DeathTheSoul#4
Ich finde manche Leute sind Idioten an der sniper habe mal mit der anfags sniper 26 Stück hintereinanderer gekillt xD
01/03/2011 12:21 Rуuk#5
Wenn du noch kein Video mit nem Sturmgewehr gesehn hast, dann kennst du wohl SharpFlex sein Video noch nicht oder? :P