[Frage]2010 Client

01/03/2011 02:32 nesnur1#1
hey ich hab einen frage und zwar ich hab nen echt nice client gefundne Undergroundmt2 und möchte den für andere server benutzen doch leider sind die ganzen datein schreib geschütz aber ich hab mir dann noch ein ordner gedwonlaodet mal die root datein ausgetauscht und es geht aber leider sind die root datein auch schreibgeschutz und mit normalen root datein geht es nicht kann mir pls einer weiter helfen oder mir solche root datein geben die entpacke bar sind ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten für jede vernünftige antwort bekommt ihr ein thx :)
01/03/2011 02:49 xIvan4ikx#2
Da gibt sich ein Leecher preis.
Wieso verstehst du es nicht, dieser Clienten wurde extra verschlüsselt,
damit leute wie du es nicht einfach "klauen" und für sich benutzen.
Mach dir einen eigenen Clienten und fertig ist der Lack.
01/03/2011 02:54 nesnur1#3
ouh ja es gibt halt nicht immer solche hobby losen leute wie dich;)
und der client hat halt einfach ein nice desing für was selber machen ich will einfach damit den für mich benutzen und der hat fullglas also da is alles durchsichtig des hat glaub nur der server und des möchte ich halt weiter benutzen
01/03/2011 02:57 Kangarou#4
Wie gesagt hör auf zu klauen.
Und wenn dann bist du hobbylos ne?
noob geh Level 32 DE Körperkrieger spieln
und hör auf zu klaun
01/03/2011 03:11 nesnur1#5
omfg ey seid ihr eigentlich dumm?
ich will den client einfach für mich benutzen für andere p server weil der client gut aussieht und fertig man was für klaun:D ich will nicht mal locale datein um das anfangs bild zu ändern
ich will einfach damit auf andern server spieln weil das glitzern von dem client geil is und das es halt full glas is
01/03/2011 03:38 .Hazel#6
Ja, aber die Dateien sind verschlüsselt, damit keiner diesen Clienten für andere Zwecke missbrauchen kann.
Das ist doch ganz logisch.

#closed