ICQ Problem :(

01/02/2011 20:52 Twixxy♥#1
Hey Leute ,

Wenn ich mein ICQ starte alles super ,aber dann wenn ich jemanden anschreiben will ,also das Chat Fenster öffnen will lässt es sich nicht öffnen . :mad:

Ich habe ICQ 7.2 prosieben . Ich habe ICQ neuinstalliert , ICQ 7,2 Sat.1 und normales ICQ und englisches ICQ alles getestet ,aber nie kann ich das Chat Fenster öffnen.
Ich hab auch gegooglte nix gefunden ,deswegen frage ich euch ob einer weiß, wieso das ICQ Fenster sich nicht öffnen lässt.
Ich habe Windows XP .

Freue mich auf eure Antworten :) und wer mir hilft bekommt selbst verständlich ein Thanks ;)
01/02/2011 21:57 Diablo_#2
Das Fenster minimiert sich und wird in der Taskleiste angezeigt oder? Wenn ja mache einen Rechtsklick und dann "Maximieren".

Wenn dem nicht der Fall ist hast du diverse Programme wie "TuneUP Utilities" verwendet und dir wichtige dateien zerschossen. Da ist die Lösung eine Systemwiederherstellung.

Viel Glück. Diablo_
01/02/2011 22:24 |\|3$$|_|$#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das Fenster minimiert sich und wird in der Taskleiste angezeigt oder? Wenn ja mache einen Rechtsklick und dann "Maximieren".

Wenn dem nicht der Fall ist hast du diverse Programme wie "TuneUP Utilities" verwendet und dir wichtige dateien zerschossen. Da ist die Lösung eine Systemwiederherstellung.

Viel Glück. Diablo_
das hab ich zuerst auch gedacht. das kann es aber eig nicht sein,
da icq n paar mal reinstalled wurde.. und nach dem reinstall
sollte dieser taskleisten bug nicht nochmal auftreten.
und das fenster in der taskleiste wäre ihr/ihm sicher aufgefallen.

sys wiederherstellen würde ich nicht machen.
ich überleg mir mal was..
01/02/2011 22:32 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by |\|3$$|_|$ View Post
das hab ich zuerst auch gedacht. das kann es aber eig nicht sein,
da icq n paar mal reinstalled wurde.. und nach dem reinstall
sollte dieser taskleisten bug nicht nochmal auftreten.
und das fenster in der taskleiste wäre ihr/ihm sicher aufgefallen.

sys wiederherstellen würde ich nicht machen.
ich überleg mir mal was..
Wenn das mit dem Optimierungprogramm stimmt dann bleibt nichts anderes übrig als eine Systemwiederherstellung.
01/03/2011 18:18 |\|3$$|_|$#5
Twixxy♥.. war es der taskleistenbug ?
nein, oder ?
hab evtl eine idee, gib bitte zuvor rückmeldung.

beschreib noch seit wann der fehler da ist -
bzw nach welcher veränderung er erschienen ist.